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Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzaufenthalt okay.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Tage gekommen. Das Personal war freundlich, das Essen gut. Das Preis- /Leistungsverhältnis beim Arrangement "Happy days" über Drittanbieter ist auch gut. Die Reinlichkeit im Bad allerdings war miserabel. Am Anreisetag habe ich mich über sichtbare Wasserflecken von 2 Zahnputzbechern und eine verschmutzte Klobrille im Zimmer 129 beschwert (farbige Flecken und Haare vom vorherigen Gast). Ich dachte, das wird bereinigt. NEIN, am heutigen Abreisetag; Tag 3 ist noch nichts passiert. Beim Check-out sprach ich es wieder an und es wurde wieder nur notiert. Zu den Rissen in der Kloschüssel und den kleffenden Hunden in der Frühe auf unserer Ebene habe ich mich nicht mehr geäußert. Positiv zu erwähnen wären noch das angebotene Programm, wie kostenloses Kegeln und Schwimmen. Wir hatten 3 Zimmer in Reihe als Komfort gebucht, die Anderen waren soweit zufrieden. Für eine Gruppen-Spass-Reise kann man das Hotel buchen, einfach Augen im Bad zu und durch.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Gästekommentare sind für uns und unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Über Ihr positives Feedback zu unserer Gastronomie, zu unserem Sportangebot und bezüglich unserer Mitarbeiter freuen wir uns. Das Lob geben wir sehr gerne weiter an unser Team. Auch Ihre weniger guten Anmerkungen sind hilfreich für uns, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit im Bad, besonders da der Bereich Sauberkeit normalerweise oft von unseren Gästen gelobt wird. Wir haben Ihren Kommentar bereits mit der zuständigen Abteilungsleitung besprochen und freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Hotel von seiner besten Seite kennenzulernen. Winterliche Grüße von der Ostsee, Ihr Maritim ClubHotel, Guest Relations