- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt natürlich traumhaft am Timmendorfer Strand!!! Lagebonus auf jeden Fall. Hatten Superior gebucht-man gönnt sich ja sonst nichts- und auch auf Anfrage am Tag vorher das gewünschte Zimmer in er 8. Etage bekommen. Danke an die Frau Borchert, die uns das ermöglicht hat!!! Das Zimmer und auch das Bad waren supersauber, so kenne ich es nach 4 Kurzurlauben dort. Hatte noch ein late-check-out gebucht, denn die Erfahrung zeigte, dass das was vorher immer mit Stress verbunden war, bei nur 2 Aufzügen in dem grossen Haus, sich so umgehen lässt! Die 20€mehr waren mir egal! Eigentlich hätte das Hotel von uns 6 Sterne bekommen, doch es gab da einen richtigen Wermutstropfen!!! Wir hatten das Galabüffet am Samstag mit in der Buchung und ich hatte mich so sehr auf die Austern gefreut . Mein Gang zum Vorspeisenbüffet wurde enttäuscht!!! Austern aus hieß es und wir waren pünktlich um 20.15 Uhr da, zur 2. Runde! Eine Dame hat da richtig rumgemeckert und noch welche bekommen, ist nicht meine Art. Bin dann zum Restaurantchef, habe mein Anliegen vorgetragen, er hat nachgefragt....Es gab keine mehr! OK, Wasser ging dann aufs Haus. Irgendwie war ich trotzdem sehr enttäuscht, denn ich hatte mich auf die Fine de claire Austern sooooo gefreut!Sind so lecker und gehören für mich dazu zu diesem Urlaub, war ja früher kein Problem, also Anschiss an den Küchenchef, wegen Fehlplanung!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und schön, dass Sie erneut bei uns waren! Ihr positives Feedback zur Lage, zur Sauberkeit und bezüglich Ihrer Buchung freut uns sehr. Das Lob geben wir sehr gerne weiter an Frau Borchardt. Ihre weniger guten Anmerkungen betrachten wir konstruktiv und wir entschuldigen uns aufrichtig für die geschilderten Unannehmlichkeiten beim Gala-Buffet. Ihren Unmut verstehen wir und haben Ihren Kommentar bereits mit der zuständigen Abteilungsleitung besprochen. Wir können es besser und freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Hotel von seiner besten Seite kennenzulernen! Winterliche Grüße von der Küste, Ihr Maritim ClubHotel, Guest Relations