Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Wohlfühlcharakter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren auf unserer Ostseerundreise 2 Nächte in diesem Hotel einquartiert. Wohlgefühlt haben wir uns nicht. Der erste Eindruck im Ankuftsbereich, dunkel, alt, nicht einladend, zog sich durch das ganze Hotel. Das Highlight - 14,00 € Parkgebühr pro Tag für Hotelgäste im hoteleigenen Parkhaus!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Riesiges Zimmer, bequemes Bett, aber das wars auch schon. Ansonsten machte das Zimmer einen ungemütlichen Eindruck, kein Bild, kein Teppich, abgewohnt, in Fensternähe zog es (bei geschlossener Türe bewegten sich die Vorhänge innen). Wir hatten ein Familienzimmer erwischt, das Hochbett als 3. u. 4. Schlafmöglichkeit verlieh dem Zimmer den Charakter einer Jugendherberge. In diesem Zimmer ist die Renovierung noch nicht angekommen. Besonders dem Badezimmer merkte man an, dass seit den 70er Jahren nichts gemacht wurde. Schade, aber wir haben kein anderes Zimmer gesehen, daher kann die Beurteilung nicht positiv ausfallen. Anzumerken ist noch, dass das Zimmer direkt über dem Küchenbereich lag bis 23.00 Uhr hörte man das Personal werkeln. Als wir dies bei der Abreise zur Sprache brachten, tat man sehr erstaunt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr umfangreich, es wurde nichts vermißt. Speisesaal 70er Jahre-Style, nicht jedermanns Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Personal in allen Bereichen sehr nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über gute als auch weniger gute Anmerkungen unserer Gäste, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Mehrere Modernisierungsschritte auf unseren Zimmern sind bereits erfolgt, weitere Pläne liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt. Bezüglich der Parkgebühren bitten wir um Verständnis. Unsere Garage ist öffentlich zugänglich und die Preise marktgerecht zu den Wettbewerbern. Als Alternative steht in 400 m Entfernung der kostenfreie Großparkplatz von Timmendorfer Strand zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Hotel von seiner besten Seite kennenzulernen. Es grüßt Sie von der Ostsee, Ihr Maritim ClubHotel, Guest Relations