- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf dem ersten Blick ein riesiges Hotel... Parkmöglichkeiten direkt Tiefgarage vom Hotel knapp 14€ nicht billig, Fußweg mindestens 5min. Weiter unten, alles absolutes halteparkverbot Unser Zimmer war im 4.stock Waldgebiet um die Ecke schauend könnte man die Ostsee sehen. Das Zimmer ist veraltet Mobiliar sieht schon benutzt aus... Reinigung des Bades 3/6 Sternen genaueres hinsehen verstaubt, Fliesen sind von den 70er braun... Bett: als Paar 1/6 Sternen sehr unbequem und ja nicht die Decke viel bewegen sonst bekommt man gleich eine staub Allergie. Das Zimmer ist nicht gut Isoliert man hört sehr stark die die Zimmertür vom Nachbar oder wenn sich Leute e im Gang unterhalten. Personal ist Freundlich. Frühstück 3/6 Sternen ist doch einiges jedoch hatten wir trockene Brötchen und trockenes Brot... Währe der Preis nicht zu teuer von dem Hotel könnte man ein Auge zudrücken jedoch so Preisleistung schlecht!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gästekommentare sind für uns und unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut und wir leiten es gerne direkt weiter an unser Team. Ihre weniger guten Anmerkungen betrachten wir konstruktiv. In unseren Zimmern sind bereits mehrere Modernisierungsschritte erfolgt, weitere Pläne liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt. Bezüglich der Parkgebühren bitten wir um Verständnis. Unsere Garage ist öffentlich zugänglich und die Preise marktgerecht zu den Wettbewerbern. Als Alternative steht in 400 m Entfernung der kostenfreie Großparkplatz von Timmendorfer Strand zur Verfügung. Für Ihre kritischen Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit im Zimmer entschuldigen wir uns aufrichtig und haben sie bereits an unsere Hausdame weitergegeben. Gerade im Bereich Sauberkeit kann unser Hotel normalerweise bei unseren Gästen punkten. Die Anmerkung zu den Frühstücksbötchen wurde ebenfalls intern besprochen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Hotel von seiner besten Seite kennenzulernen. Viele Grüße von der Ostsee, Ihr Maritim ClubHotel, Guest Relations