Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Man kann dort seinen Urlaub verbringen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Schöne große Pools, schöne Außenanlage. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, Betten gut, großer Schrank, Safe. Allerdings fehlt die Möglichkeit, einen Kaffee oder Tee zuzubereiten, ist in einem Hotel dieser Kategorie üblich. Auf dem großzügigen Balkon gibt es zwei Stühle, aber keinen Tisch, warum? Ein ausziehbarer Wäschetrockner fehlt auch, die Badeanzüge muss man über die Stuhllehne hängen. Reinigung nur sehr oberflächlich, Dusche wurde in 5 Tagen nicht einmal geputzt, einmal durchs Waschbecken durch, das wars. Der Balkon war sehr schmutzig. Habe ich bisher in keinem Maritim Hotel erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Büffett am Abend war ok, aber völlig geschmacklos gekocht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück war der Service eher schlecht. Ein freundlicher Kellner, eine freundliche Kellnerin. Der Rest unfreundlich und patzig. Wir waren mit einer Gruppe da, der Kaffee wurde in Kannen am Tisch serviert. Auf unsere Bitte, uns noch zwei Kannen Kaffee zu bringen, kam die Frage "ja trinken Sie den auch noch"


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast schön, dass Sie bei uns waren,wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Anmerkungen mitzuteilen.Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Hilft sie uns doch, Schwachstellen in unserem Hause zu erkennen und abzustellen. Unser Team freut sich, wenn wir Sie bald wieder im Maritim Clubhotel willkommen heißen dürfen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim Club Hotel Guest Relations