- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Haus gebucht in der Vorstellung, dass es ein Club ist, nahe Magic Life, Aldiana usw. Leider gab es nur Agebote für Familien mit Kindern, von Clubaktivitäten oder Unterhaltung nicht viel zu sehen. Wir haben fünf Mal das Maritim Travemünde besucht. In dem war zumindest die Küche besser.
Das Zimmer war ausreichend groß mit Meerblick. Ausstattung und Badezimmer in Ordnung und sauber. Geschlafen haben wir recht gut. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung das Housekeeping darauf hinweisen, dass in Bodenabflüssen 1-2 Mal die Woche Wasser nachgefüllt werden muss, damit es in den Badezimmern nicht gluckert und nach Abfluss stinkt.
Das Frühstück war gut, auch in der Auswahl der Speisen. Das Abendessen, wir haben in preiswerteren Häusern schon deutlich besser gegessen. Wir hatten die Hoffnung, dass das Abendessen ähnlich gut wie im Maritim Travemünde ist. Leider mit Abstand nein. Qualitativ schlecht mit sehr wenig Auswahl.
Service im Restaurant war ok. Das Personal war freundlich, aber manchmal überlastet. Das Personal an der Rezeption ebenso.
Timmendorfer Strand ist leider eine Ansammlung von einigen Geschäften, aber nichts für einen Urlaub, Langweilig und überteuert. Die Lage des Hotels, außerhalb und oberhalb. Das Zentrum Timmendorfer Strand in ca. 18 Minuten zu Fuß erreichbar. Da gehts auch bergab. Zurück dauert es länger. Stranderreichbarkeit ähnlich. Es gibt keine Promenade wie z.B. in Travemünde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine nach unserem Anspruch. Poolanlagen innen wie außen waren ein Lichtblick bis auf die Eltern, die ihre Kinder in die Pools pinkeln ließen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast schön, dass Sie bei uns waren,wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Anmerkungen mitzuteilen.Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Hilft sie uns doch, Schwachstellen in unserem Hause zu erkennen und abzustellen. Unser Team freut sich, wenn wir Sie bald wieder im Maritim Clubhotel willkommen heißen dürfen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim Club Hotel Guest Relations