- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand , da wir auf Silberhochzeitsreise waren bekamen wir ein Upgrate auf eine noch schönere Suite . Danke dafür . Personal ist Top , sehr freundlich und hilfsbreitet.
Zimmer war sehr gut ausgestattet und in einem sehr guten Zustand . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Suite wurde jeden Tag gesäubert mit sehr großer Sorgfalt.
Es war kein riesiges Buffet , aber das was angeboten wurde war alles sehr köstlich. Insbesondere zum Frühstück die frischen Säfte und Abends der sehr gute Fisch . Danke an den Grillmeister für die guten Tipps .
Gut . Was uns sehr gestört hat war das man um ca 09:00 schon sehr schwer einen vernüftigen Liegeplatz am Pool bekam obwohl überall geschrieben stand das man keine Liegen reservieren darf . Leute haben reserviert und kamen erst Stunden später an den Pool. Vielleicht wäre es möglich das die Fariones Group eine Teil des Strandes anmieten würde um dieses Problem in den Griff zubekommen!!!
Sehr Zentral gelegen , wenn man noch gut zu fuss ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt , nur gefaulenzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Im Namen des gesamten Personals des Suite Hotel Fariones möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns danken. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar bezüglich des sehr guten Essens wird sie sehr motivieren. Auch haben wir uns über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt bei uns beitragen konnte. In Bezug auf die Reservierungen der Sonnenliegen,möchte ich Sie gern information, dass wir unser Bestes geben eine effektive Lösung für diese Angelegenheit zu finden. Wir bitten daher auch um die Zusammenarbeit unserer Gäste, um das Wohlergeben aller zu sichern. Wir sind froh, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen und streben danach, unseren Service stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzliche Grüße, José A. Fernández Direktor General Suite Hotel Fariones By Plus Fariones