Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Enttäuschung auf ganzer Linie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren absolut enttäuscht. Erstes Appartment völlig veraltet und abgewohnt. Auf Wunsch haben wir ein neues Appartment erhalten-etwas besser, dennoch sehr kalt und herzlos einrichtet. Für 3 Personen viel zu groß. Wir haben uns absolut nicht wohl gefühlt. Lärmpegel in der Nacht macht Schlafen unmöglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Völlig lieblos einrichet. Nebenan wohnten Jugendgruppen (Klassen- und Vereinsfahrten). Dadurch extrem viel Lärm. Die Wände sind zudem sehr hellhörig. Dies machte das Schlafen extrem für uns und unseren Sohn (6 Monate) sehr schwer. Hier für mich die Frage: Wieso steckt man eine dreiköpfige Familie mit einem kleinen Baby in ein Appartment, wo nebenan nur Jugendgruppen wohnen. Die Ruhestörung ist doch vorprogrammiert....Das vom Hotel zur Verfügung gestellte Babybett stank total muffig, so dass wir es dann doch nicht genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist keine 4 Sterne wert. Jeden Tag das gleiche. Pulverrührei, unreifes Obst oder Dosenobst. Wenn man Glück hatte bekam man ein frisch gekochtes Ei. Bei uns war es um 09:00 Uhr leider immer vergriffen, nachgefüllt wurde nicht. Positiv: Der Latte Machiato hat ganz gut geschmeckt. Insgesamt: Massenabfertigung!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kann mich nur an den Service erinnern, dass auf wir auf Wunsch sofort ein neues Appartment erhalten haben. Sonst keine Zimmerreinigung, kein Handtuchwechsel,... Personal posiert gern mit Gästen zum Foto, während Buffet leergeräumt ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 30 Minuten Fußweg vom Gardasee entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt eine schöne große Poolanlage, welche wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauren das, was Ihnen passiert ist, sehr und haben bereits für Abhilfe gesorgt. Wir haben unser Frühstücksbuffet erweitert: jetzt bieten wir mehr Käsesorten, Obst, frische Früchte, Wurstsorten, Pancakes... Wenn Sie bereit sind zu geben Poiano Resort eine zweite Chance gibt, würde dieses sehr geschätzt werden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt sehr angenehm zu machen! Gloria G, Ufficio Marketing