Alle Bewertungen anzeigen
Susselchen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Hilfe das Hotel bricht ein bei Regen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Ahnung warum dieses Hotel noch gebucht wird. Wir klagen noch immer, um unser Geld zurück zu bekommen. Der Urlaub war eine Katastrophe, wirklich! Das Hotel saugte nach Dauerregen, zu dem wirklich keiner etwas kann, das Wasser auf wie einen Schwamm. War undicht erbaut und erlebte wohl seinen ersten Regen. In Deutschland wäre ein solches Hotel sofort geschlossen worden: Das gesamte Erdgeschoss stand unter Wasser. Komplett. Wir Urlauber brachten uns und unser Gepäck in Sicherheit und trafen uns zur Krisenbesprechnung nachts um 3.00 Uhr im Flur. Bei uns im Zimmer brach die gesamte Decke im Bad ein und wir flüchteten im warsten Sinne des Wortes mit unseren 3 Kindern, obwohl wir in der 3 Etage untergebracht waren. Im nächsten Zimmer, angeblich eine Suite, konnten wir zuschauen, wie die feuchten Wände schimmelten, jeden Tag ein wenig mehr. Die Decken, die runtergebrochen waren, wurden lediglich mit Tischdecken abgehängt. Die Rezeption war komplett unter Wasser und ein Kronleuchter fiel sogar einem Kellner auf den Kopf. Der Spa-Bereich und auch die Kinderbetreuungs-Räume waren überhaupt nicht mehr nutzbar. Alles Regenwasser wurde in den schönen Pool abgelassen. Sinnigerweise war das Gefälle vom Pool zum Hotel hin, so dass bei Überschwemmung des Pools auch dieses Wasser ins Hotel lief. Der Strand wurde gar nicht mehr sauber gemacht und die Unwetterrückstände blieben liegen. Die Liegen abgeräumt: somit Saison beendet. Jetzt möge man erklären: Zu dem Unmwetter kann keiner was. Nein, das war halt so. Aber die Nachbarhotels konnten damit umgehen und waren wenigstens "Wasserdicht". Dort wurde danach der Strand gereinigt und die anderen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Spa-Bereich und Kinderbetreuung wurden professionell weiter betrieben. Es war so schrecklich. Wohl gemerkt in Deutschland hätte man den kompletten Komplex abgerissen, dort wurde improvisiert und das wirklich schlecht. Nebenbei noch angemerkt: Unser gebuchtes Familienzimmer mit drei Kindern war viel zu klein und zu fünft nicht begehbar, da ein drittes Bett für die Kinder einfach in den Durchgang gestellt wurde. Als wir dies beanstandeten bekamen wir ein größeres Zimmer mit einem Aufpreis von 450,-- Euro zugewiesen, das eigentlich gerade eben so gereicht hätte. Unser Anwalt in Deutschland konnte das Geld nicht zurück verlangen, obwohl nach deutschem Recht das Zimmer wirklich kein Familienzimmer war. Allerdings waren wir im Urlaub so doof und haben eine "Umbuchung" untergejubelt bekommen, die wir unterschreiben sollten und dies als Einverständnis gewertet wurde. Mistteurer Urlaub!!! In einem Hotel, in dem der Oktoberschimmel wohl oberflächlich überstrichen wurde und keinesfalls weiter zu empfehlen ist, wenn Euch die Gesundheit wichtig ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susselchen
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susselchen, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Port Nature Luxury Hotel & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den oben genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid, wir dürfen höhflich erwähen, dass die Wünsche unserer Gästen uns sehr am Herzen liegen. Ihre Ausdrücke spricht die Wahrheit wenn wir als Hotelier offen und ehrlich zugeben dürfen, jedoch erlauben sie uns bitte zum wiederholten mal das zu betonen, dass es stärkste Unwetter letzte 50 Jahern war, wo die Hotels in Belek alle, sowie sogar der Stadt Manavgat fast komplett unter Wasser gestanden war. Leider Gottes konnte keiner mit so ein starkes Unwetter zusammenrechnen. Wir hoffen trotzallem, dass Sie sich persönlich von unser Verbesserungen überzeugen. Bis dahin alles gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Port Nature Luxury Hotel & Spa Team Telefon: +90 242 731 07 07 E-Mail: sales5@portnature.com.tr