- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Ahnung warum dieses Hotel noch gebucht wird. Wir klagen noch immer, um unser Geld zurück zu bekommen. Der Urlaub war eine Katastrophe, wirklich! Das Hotel saugte nach Dauerregen, zu dem wirklich keiner etwas kann, das Wasser auf wie einen Schwamm. War undicht erbaut und erlebte wohl seinen ersten Regen. In Deutschland wäre ein solches Hotel sofort geschlossen worden: Das gesamte Erdgeschoss stand unter Wasser. Komplett. Wir Urlauber brachten uns und unser Gepäck in Sicherheit und trafen uns zur Krisenbesprechnung nachts um 3.00 Uhr im Flur. Bei uns im Zimmer brach die gesamte Decke im Bad ein und wir flüchteten im warsten Sinne des Wortes mit unseren 3 Kindern, obwohl wir in der 3 Etage untergebracht waren. Im nächsten Zimmer, angeblich eine Suite, konnten wir zuschauen, wie die feuchten Wände schimmelten, jeden Tag ein wenig mehr. Die Decken, die runtergebrochen waren, wurden lediglich mit Tischdecken abgehängt. Die Rezeption war komplett unter Wasser und ein Kronleuchter fiel sogar einem Kellner auf den Kopf. Der Spa-Bereich und auch die Kinderbetreuungs-Räume waren überhaupt nicht mehr nutzbar. Alles Regenwasser wurde in den schönen Pool abgelassen. Sinnigerweise war das Gefälle vom Pool zum Hotel hin, so dass bei Überschwemmung des Pools auch dieses Wasser ins Hotel lief. Der Strand wurde gar nicht mehr sauber gemacht und die Unwetterrückstände blieben liegen. Die Liegen abgeräumt: somit Saison beendet. Jetzt möge man erklären: Zu dem Unmwetter kann keiner was. Nein, das war halt so. Aber die Nachbarhotels konnten damit umgehen und waren wenigstens "Wasserdicht". Dort wurde danach der Strand gereinigt und die anderen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Spa-Bereich und Kinderbetreuung wurden professionell weiter betrieben. Es war so schrecklich. Wohl gemerkt in Deutschland hätte man den kompletten Komplex abgerissen, dort wurde improvisiert und das wirklich schlecht. Nebenbei noch angemerkt: Unser gebuchtes Familienzimmer mit drei Kindern war viel zu klein und zu fünft nicht begehbar, da ein drittes Bett für die Kinder einfach in den Durchgang gestellt wurde. Als wir dies beanstandeten bekamen wir ein größeres Zimmer mit einem Aufpreis von 450,-- Euro zugewiesen, das eigentlich gerade eben so gereicht hätte. Unser Anwalt in Deutschland konnte das Geld nicht zurück verlangen, obwohl nach deutschem Recht das Zimmer wirklich kein Familienzimmer war. Allerdings waren wir im Urlaub so doof und haben eine "Umbuchung" untergejubelt bekommen, die wir unterschreiben sollten und dies als Einverständnis gewertet wurde. Mistteurer Urlaub!!! In einem Hotel, in dem der Oktoberschimmel wohl oberflächlich überstrichen wurde und keinesfalls weiter zu empfehlen ist, wenn Euch die Gesundheit wichtig ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susselchen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrte Susselchen, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Port Nature Luxury Hotel & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den oben genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid, wir dürfen höhflich erwähen, dass die Wünsche unserer Gästen uns sehr am Herzen liegen. Ihre Ausdrücke spricht die Wahrheit wenn wir als Hotelier offen und ehrlich zugeben dürfen, jedoch erlauben sie uns bitte zum wiederholten mal das zu betonen, dass es stärkste Unwetter letzte 50 Jahern war, wo die Hotels in Belek alle, sowie sogar der Stadt Manavgat fast komplett unter Wasser gestanden war. Leider Gottes konnte keiner mit so ein starkes Unwetter zusammenrechnen. Wir hoffen trotzallem, dass Sie sich persönlich von unser Verbesserungen überzeugen. Bis dahin alles gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Port Nature Luxury Hotel & Spa Team Telefon: +90 242 731 07 07 E-Mail: sales5@portnature.com.tr