- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nebenan wurde den ganzen tag mit presslufthammer ein hotel abgerissen und der staub wurde dann auch eingeatmet.zusätzlich schimmelpilze und baustellen im haus.bei unfällen ,die das hotel zu verschulden hat,sollte man sich auf eigene kosten einen artz holen.eine normale wärmflasche war nicht zu bekommen,dafür wurde mir aber ein arzt durch tel.für 120 euro(1 spritze)angeboten,ohne das der arzt mich gesehen hat.der große pool war ausser betrieb.die saune war halbe zeit nicht in betrieb usw.usw.!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Wegen İhrer Bewertung möchten wir İhnen mitteilen: Vor Ort haben Sie sich an die Gaestebetreuung gemeldet und wollten von uns als Hotelier ein Stempel und Unterschrift haben. Wir haben İhnen mitgeteilt dass wir nicht das recht haben ihnen dies zu Bestätigen und Sie haben uns bedroht dies mit einem Anwalt zu klären. Wir haben İhnen auch mitgeteilt dass an İhrem Reiseveranstalter weiterzugeben aber dies haben Sie nicht gemacht. Wir waren uns auch nicht klar ob dies mit der Richtigkeit und Ehrlichkeit zusammen ist? 1) Sie hatten ein Zimmer auf einer anderen Seite deshalb haben Sie auch nichts von Staub mitbekommen da wir keine Zimmer wo vom Nachbarhotel Verbesserung Arbeiten vorgenommen werden vergeben sind! 2) Wenn ein Arzt zur Verfügung vom Kranckenhaus kommt ist es auch akzeptabel dass es Kostenpflichtig ist! 3) İn unserem Hotel werden keine Farmflaschen angeboten! Wie auch in vielen Hotels ! 4) İn unserer Sauna gab es ein Problem aber dies wurde schon in paar Stunden behoben da ein Gast in der Sauna Frisch Gebresten Saft verschüttet hat? 5) Der Außen Pool ist in Betrieb aber weshalb Sie beschrieben haben dass es nicht in Betrieb war ist uns nicht klar! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM