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Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dieses Hotelmanagement muss noch dazulernen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 6.11. - 16.11. in diesem Hotel und machten das Beste daraus. Das Hotel ist in einem, aufgrund eines vorhergegangenen Unwetters, in einem schlechten Zustand - es gibt keinen öffentl. Hotelbereich, in dem es nicht an mehreren Stellen von der Decke tropft! Und wir haben in unseren 10 Tagen Aufenthalt nicht viel an Sanierungsmassnahmen bemerkt, ausser die Arbeiter haben sich gut versteckt! :-) Die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig, ausser man winkt mit Trinkgeld - dann bekommt man ein sauberes Tischtuch. Auf alle Fälle ist zu wenog Bedienungspersonal im Restaurant vorhanden! Die Planung des Restaurantbereiches ist sehr zu hinterfragen: Geschirrwägen stehen im Weg, es sind weite Wege (bei nur einem Buffett) zurückzulegen, die Tische stehen sehr eng! Das Essen selbst wäre fantastisch, wenn es in ausreichender Menge vorhanden wäre!!! Dem Personal musste man energisch mitteilen, dass manche Warmhaltebehälter leer sind und aufzufüllen wären. Es kamen auch zwei Wochenend-Veranstaltungen hinzu, an denen das Hotel nahezu ausgebucht war und das "einheimische Publikum" sich im Restaurant benahm, als gebe es morgen nichts mehr zu essen! Zimmer: Der Abfluss in der Dusche ist geeignet um sich die Fußsohlen an den Fliesenrändern zu zerschneiden, alle Halterungen (WC-Papier, Handtuchhalter) wackeln und fallen herunter! Haare vom Vorbenützer waren in der Dusche (wir haben beide keine langen, schwarzen Haare) und in den ersten Tagen war die Bodenreinigung des Zimmers nur zu erahnen. Es war danach ein Wechsel des Reinigungspersonals und dann funktionierte es! Aufgrund der Wochenendveranstaltung waren alle drei Saunen 6 Tage defekt, standen also nicht zur Verfügung! Das Animationsteam war sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten, dabei aber nicht aufdringlich!!! Ganz großes Lob!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Wegen İhrer Bewertung möchten wir İhnen mitteilen: 1) Es gab in ganz Antalya ein Unwetter also Naturkatastrophe und viele Hotel waren davon betroffen wir auch unser Hotel aber zurzeit wurde alles schon behoben und alle unsere Gaeste Genießen zurzeit seinen unvergesslichen Urlaub und dies kann überall vorkommen. Deshalb ist es auch akzeptabel. 2) Bedienung Personal gibt es ausreichend aber wenn alle Gaeste in der gleichen Zeit Essen gehen ist es auch akzeptabel dass manchmal es nicht ausreichend ist! Alle unsere Arbeiter dienen auch ohne Trinkgeld? 3) Da jeder seine eigene Meinung hat ist es auch akzeptabel dass es manchmal eng wird im Restorant aber dies liegt wenn alle unsere Gaeste in der gleichen Zeit Essen gehen! 4) Wenn das Essen von einige Gaeste mehrfach genommen wird ist es normal das es nicht mehr vorhanden ist aber dies wird dann nachgefüllt aber es dauert dann auch ein bischen.Dies ist auch akzeptabel! 5) Wie ein Mensch sich beim Essen benehmt liegt an seiner eigenen Kultur und Beziehung deshalb kann das Hotel nicht dafür denn unser Hotel ist für alle Menschen offen wo seinen Urlaub verbringen können. 6) Sie haben sich auch nicht wegen einige Sachen nicht vor Ort gemeldet ob dies stimmt oder nicht ist uns nicht klar! 7) Die Sauna wurde defekt weil einer unsere Gaeste Getränke in der Saune verschüttet hat und um dies wieder zur Verfügung zu stellen dauert es einige Zeit aber dies wurde schon behoben! 8) Was wir uns auch noch Fragen ist weshalb haben Sie sich nicht an die Gaestebetreuung vor Ort gemeldet? Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM