Alle Bewertungen anzeigen
Sonia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel OK, leider Hygieneprobleme.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die An- und Abreise war zeitlich gesehen eine Katastrophe. Wir waren mit FTI unterwegs, die Anreise zum Hotel dauerte 1:40 Std und die Abreise knappe 2 Stunden. Der riesige Bus wurde komplett gefüllt, bis es zum Flughafen losging. Mit 2 kleinen Kindern eine Katastrophe! In der Reisebeschreibung lag die Anreisezeit bei ca. 40 Min.. Der Rest meiner Familie verreiste mit Schauinsland, die waren schon nach 30 Minuten angekommen. Der erste Eindruck vom Hotel war eigentlich sehr positiv und wir haben die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen können. Das Hotel ist sehr groß und für den Weg vom Hotelzimmer zum Strand sollte man auch einige Geh-Minuten einplanen, was aber nicht negativ zu bewerten ist, es ist ja Urlaub, frische Meerluft und Sonne. Und unterwegs konnte man sich auf halber Strecke ein leckeres Markeneis genehmigen. Im Restaurant ist uns negativ aufgefallen, dass die Gläser und Besteck nicht wirklich sauber waren. Wir haben oft mit Servietten nachgewischt. Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich! An unserem 6. Aufenthaltstag haben 6 von uns (5 Erwachsene und 1 Kind) fast zeitgleich Fieber und Magen- und Darmprobleme bekommen. 2 Tage lang! Da war unser Urlaub für uns vorbei, weil wir unten im Restaurant nichts mehr essen wollten. Unsere Reiseleitung von FTI war aber leider keineswegs daran interessiert uns behilflich zu sein, viel mehr wollte er uns abwimmeln. Hotelzimmer waren i. O., wurden täglich gereinigt, obwohl das Hotel neu ist, sind hier und da einige Mängel zu sehen, was uns nicht sehr gestört hat. Verglichen mit dem Royal Holiday Palace ***** und Royal Dragon Hotel *****, in dem wir die Jahre zuvor waren, würden wir dem Port Nature eher 4 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe unserer Familienzimmer i. O. Haben Wasserkocher und Möglichkeit Tee zu kochen gerne genutzt. Privatsphäre durch Glastüre bei Dusche und Toilette leider nichts gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider empfanden wir die Sauberkeit im Restaurant nicht ausreichend. Hatten Flecken, teilweise Lippenstiftflecken vom Vornutzer auf Gläsern und Besteck und Teller immer wieder nicht sauber.


    Service
  • Gut
  • Service und Freundlichkeit des Personals gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit mit unserem Reiseveranstalter FTI leider zuu lange, mind. 1:40 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonia, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Port Nature Luxury Hotel & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den oben genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid, wir dürfen höhflich erwähen, dass die Wünsche unserer Gästen uns sehr am Herzen liegen. Ihre Anregungen wurden bereits an den zuständigen Abteilungen und an Management weitergeleitet, sowie der Transferdauer an den jeweiligen Veranstaltern. Das Management, sowie unser Mitarbeiter sind stets bemüht um die Gäste zufrieden zu stellen. Bzgl. die Sauberkeit im Hauptrestaurant wurde sofort weitergeleitet und dem Personal extra Schulung arrangiert, dass die Vorkommnisse nicht wieder auftauchen. Wir hoffen trotzallem, dass Sie persönlich von unser Verbesserungen sich überzeugen. Bis dahin alles gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Port Nature Luxury Hotel & Spa Team Telefon: +90 242 731 07 07 E-Mail: sales5@portnature.com.tr