- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kein 5* Standard ! Viel zu wenig Personal - fehlt in allen Bereichen ! Hotel setzt darauf, dass sich die Gäste selbst bedienen und sich Ihre Getränke auch Kaffee selber holen! Nur Nescafe Automaten! Sauberkeit im Zimmer schlecht, Handtücher und Bettwäsche trotz Beanstandung verschmutzt ! Mehrfach K ä f e r im Zimmer- 2.Stock !! Zimmer hellhörig- man hört die Kinder vom Nachbarzimmer und auch wer schnarcht. Speisen bei Angebot und Auswahl unter dem Durchschnitt.Speisen sind trocken und hart und mit wenig geschmack.Buffet wird bereits eine halbe Std.vor Schließung abgeräunt und nicht mehr nachgelegt! Polsterstühle im Buffetrest.sind meist sehr verschmutzt.Strand mit sehr vielen Kieselsteinen- auch an der Wasserlinie- und Holzstücken . Strand mit viel Abfall. Nur ca. 20% der Gäste EU-Bürger! Die türkische Gästefreundlichkeit fehlt. Reservierungsgebühr für a la Carte-Rest €10 ,- pro Person und pro Reservierung und man bekommt nicht die Speisen, die man Tage vorher bestellen mußte. Auch hier ist die Küche und das Servicepersonal völlig überfordert.Gebäudeteil wirft schon ab Mittag Schatten auf den Poolbereich.Ab 16-17 Uhr ist ein großer Teil des Poolbreich bereits im Schatten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich weshalb Sie dieses Hotel nicht in einem 5 Sterne Standard sehen ist İhre eigene Meinung aber der Staat hat für dieses Hotel 5 Sterne Standard gegeben! An allen Bereichen in unserem Hotel gibt es genügend Personal und da wir über 1000 Gäste in unserem Hotel haben ist auch nicht die Möglichkeit dass wir für jeden Gast einen Persönlichen Kellner anbieten und deshalb bitten wir um Verständnis! İn Unserem Hotel gibt es mehrere Sorten von Kaffee deshalb stimmen wir uns damit nicht ein dass es nur ein Nescafe Automaten gibt! Wenn sie an der Bar darüber gefragt hätten dann würden Sie Bescheid wissen dass es mehrere Sorten davon gibt! Wir wissen auch nicht was Sie mit der Sauberkeit des Zimmers meinen! Es wir jeden Tag gründlich sauber gemacht von unseren Haus Damen und auch die Handtücher werden gründlich mit Frischen eingetauscht aber wir Fragen und weshalb Sie sich nicht an die Gästebetreuer darüber gemeldet haben! Wie Sie es auch behaupten dass es Käffer im Zimmer gibt stimmen wir uns mit İhrer Meinung nicht ein. Dieses Hotel ist ein Neues Hotel und es besteht seit ungefähr 3 Monaten, wenn es auch gewesen wäre weshalb haben sie sich nicht an die Leitung des Hotels gemeldet? Deshalb stimmen wir uns mit İhrer Ehrlichkeit nicht eines ist auch nicht möglich dass man im Nachbar Zimmer das Schnarchen des Gastes hört denn alle unsere Zimmer sind mit Schalschutz eingebaut!! İn unserem Hotel sind die Öffnungszeiten des Haupt Restorant zwischen 19:00 und 21:00 Uhr aber in manchen Hotels bis 21:30 deshalb ist es auch normal dass es um 21:00 Uhr geschlossen wird wenn sie bei der Ankunft des Hotels die İnfo Zettel ausführlich nachkontrolliert hätten dann wüssten sie auch Bescheid dass, dass Haupt Restorant 30 Minuten vorher geschlossen wird also um 21:00 Uhr nicht um 21:30 ! Wir wissen auch nicht weshalb Sie die Speisen meinen dass es Trocken oder Kalt ist denn wir haben bis jetzt von über 1000 Gasten unseres Hotels so etwas Negatives nicht als Anregung bekommen, wenn auch so ein Fall gewesen Wahre könnte man sich vor Ort an die Gaste Betreuung melden und mit der Ehrlichkeit und Richtigkeit es einstimmen? Die Stühle im Haupt Restorant sind alle Neu und es ist nicht möglich dass es verschmutzt ist?? Der Strand des Hotels wir gründlich gereinigt und woher Sie es meinen dass es mit Abfall voll ist nicht ehrlich denn wir haben immer ein Lob von unseren Gästen über die Sauberkeit des Hotels! İn unserem Hotel bieten wir es für aller Welt das Hotel an und wenn man nur unter seinem eigenen Volk sein möchte ist es lieber in seinem eigenen Land Urlaub zu machen! Natürlich bietet so etwas kein Hotel in der Welt so an? Sie haben auch beschrieben dass A’la Carte Restorant pro Person 10 Euro kostet aber das ist wenn man mehrmals dorthin möchte und Sie wissen auch sehr gut dass wir die Hotelleitung İhnen 5 Mal Kostenfrei diese A’la Carte Restaurants gegeben haben und noch viele Kostenfreie Angebote obwohl Sie İhre Flitterwochen hier nicht hatten und nicht ehrlich wahren also BİTTE BİTTE BİTTE .Natürlich ist es auch normal dass in einer bestimmten Zeit sich die Sonne in einer anderen Stellen ist und dort schatten ist also dies können wir nicht verstehen weshalb Sie so etwas beschrieben haben ? Dass Service Personal Arbeitet 8 Stunden am Tag gesetzlich und deshalb ist es nicht akzeptabel dass die überfordert sind? Wir wollten auch von İhnen Vor Ort dass sie uns die Kaffer wo sich im Zimmer befindet uns zeigen aber das haben sie auch nicht gemacht weil dies nicht ehrlich und wahr war? Sie wissen auch dass sie sich mindestens 10 Mal am Tag beschwert haben über Kleinlichkeiten also WAHR SUCHT FİNDET İMMER ETWAS das sagt ihnen dann auch etwas mehr. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM