Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites mal !!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit großen Erwartungen angereist! Aber leider muss man sagen " Schade " um das schöne Hotel. Denn es sind schon vor unserer Anreise gravierende Mängel am Hotel aufgetreten. Das Dach war nach dem tagelangen Regen undicht und dadurch ist sehr viel Wasser in das Haus gelaufen. Die Decken des Hotels waren stellenweise durchsiebt mit Löchern ,damit das Wasser ablaufen konnte. Der große Pool wurde nicht gereingt so das er ständig grüner wurde. Das gilt auch für den kleinen Kinderpool. Die letzte Überprüfung war laut Aushang am 22.10.14. Es badeten sogar noch Kinder darin. Die ersten drei Tage war entspannt,dann ging das Chaos los. Beim Abendessen haben wir gedacht wir sind in einer Mensa, eine Menschenmasse stand am Fleischbüffet. Es wurde die Zeit gemessen bis man am Ziel war " 45 min" ein Wahnsinn!Nach zwei Stunden war der Spuck zu Ende. Wer dann noch was bekam, hatte Pech gehabt ,denn das Essen war kalt. Das Personal war einfach zu wenig und die die da waren ,sind total überfordert gewesen. Wo war der Resturantleiter gewesen? Auch die Sauberkeit der Tische war während dieser Zeit nicht gegeben. Stellenweise haben sich einige Gäste ihren Tisch selber eingedeckt. Zum Frühstück sah es nicht anders aus. Diese Zustände haben wir unserer Reiseleitung mitgeteilt, mit der Bitte es an die Hotelleitung weiterzuleiten. In anderen Hotels (die wie bisher in ihren Land besucht haben) konnten wir solche Zustände nicht beobachten,auch dort waren sehr viele Gäste zu betreuen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Was wir İhnen mitteilen möchten: 1) Es gab in ganz Antalya eine Unwetter also Naturkatastrophe und davon wurden viele Hotels betroffen wie auch unser Hotel aber alles wurde schon in 1 Tag behoben, alle unsere Gaeste haben im Momentan einen unvergesslichen Urlaub. Dies kann überall vorkommen...deshalb ist es auch akzeptabel. 2) Wenn alle unsere Gaeste in der gleichen Zeit Essen gehen ist es normal dass man mit so einem Zustand rechnen muss. Das Hotel hat dafür A’la Carte Restoranten wo man mit 15 Gästen Essen kann als alternative. 3) Es wundert uns auch weshalb Sie sich nicht vor Ort an die Gaestebetreuung des Hotels gemeldet haben…dann hatten wir İhnen bestimmt weitergeholfen? 4) Wir haben auch vom Reiseleiter über diese Mangel keine İnformation bekommen! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM