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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Strand
Riesenanlage - für Individualisten ungeeignet!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große,unübersichtliche Hotelanlage mit unreifem bzw. nicht erkennbarem Konzept. Für alle Aktivitäten, privater oder organisierter Art, muss man sehr lange Wege und viel Zeit einplanen - wichtig ist, nichts vergessen!!!-der Weg ins Zimmer ist sehr lang! Es gibt sehr viele Startprobleme, entweder der Neueröffnung oder dem fehlenden Konzept geschuldet. Was generell, wie ein roter Faden, zu spüren ist, ist der Infomangel für Gäste, die, wie wir, ihre Urlaubszeit nicht durch einen Hotelrundgang einbüsen wollen. Wir waren nach dem Unwetter angekommen - eine kurze Ansprache mit Hinweisen auf dadurch entstande Mängel hätte viel Ärger und Zeit für Managment und Gäste erspart - wäre eine gute Aufgabe für die "Guestrelation", die insgesamt "unsicht- und hörbar" war - kein Wunder,wenn man auf Sprechzeiten POCHT, wie z.Bsp. bei der A`la Carte Restaurantreservierung (2 min. nach 16h war dies nicht mehr möglich!) ! - fehlende Aufgabenerteilung war deutlich zu spüren! Ein Luxory&Spa Hotel ohne Bademäntel auf den Zimmern habe ich noch nie erlebt - über den Kampf darum möchte ich gar nicht erst schreiben- das geht überhaupt nicht! Die erklärung, dass es diese nur in der Hauptsaison gibt, ist ein Witz - wer benötigt bei durschntl. 38 Grad einen Bademantel? - Konzept= unreif! Ich weis, wir "meckern" auf hohem Niveau, aber wir hatten einen Urlaub gebucht, wie schon viele Male in der Türkei, und kein Wettbewerbsevent! Ich glaube, dieses Hotel wird nicht viele deutsche Gäste wiedersehen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer auf der absoluten Schattenseite - in der Saison bestimmt begehrt! Aber unser ZI. war immer kalt - und das ohne Bademantel als Servicebestandtei? Die Ausstattung war geradlinig und ausreichend. Nur 3 Kleiderbügel im Schrank ist wohl für Urlauber unpassend, aber dem kann man durch eigene Organisation über das Servicepersonal schnell abhelfen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war generell "diätisch" und nicht türkisch gewürzt - es schmeckte alles gleich! Die Logistik des Hauptrestaurants ist für "Massenabfertigung" eine Katastrophe! Die Buffettanordnung muss unbedingt VERTEILT werden- am Platz angekommen, war das Essen kalt! Sonnenplätze im Außenbereich- wir hatten Urlaub!!- müssen ERKÄMPFT werden! Im November (evtl. in der gesamten Nebensaison) würden Sitzauflagen die Bequemlichkeit und Entspannung erhöhen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Genervte Rezeptionsherren! Eine kurze Ansprache und Erklärung hätte beide Seiten aufgelockert! (Vielleicht hätte eine Dame es freundlicher und besser hinbekommen!?) Gute Fremdsprachenkenntnisse, insbes. deutsch! Die Zimmer waren sehr sauber und freundlich gereinigt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist im "Umbruch" - Baustellen und Freifächen, die nach dem Unwetter natürlich desolat wirkten. Der Strand ist gut erreichbar und schön. Besonders positiv ist der sandige Meerstrand mit wenigen Felsen und großen Steinen. Nachdem die Liegen zunächst abgebaut wurden mussten sie nach einer großen Anreisewelle wieder aufgebaut werden. Dies ging relativ schnell und nicht störend vor sich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war "bemüht" und zeigte etliche Aktivität. Jedoch ist auch hier die Konzeptlosigkeit zu spüren! Der Weckruf um 10 Uhr könnte mit etwas mehr Energie und einer internationalen Begrüßung einen viel freundlicheren Einstieg in den Tag bedeuten! Auch am Strand könnte man die technischen Voraussetzungen besser nutzen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Zuerst möchten wir İhnen wegen İhrer Bewertung einiges mitteilen wo wir mit İhrer Meinung nicht einverstanden sind : 1 ) Wie in jedem Hotel ist es akzeptabel dass ein Weg bis zum Zimmer einige Zeit dauert! 2 ) Es ist auch verstaendlich dass Jedes Hotel in der Welt ein Konzept für sich selbst hat und nicht überall dass gleiche angebotten wird . 3 ) Für einen Hotel Rundgang mit İnformationen hatten sie sich an die Gaestebetreuung des Hotel wenden können und die hatten İhnen dann weitergeholfen ! 4 ) Es gab in ganz Antalya ein Unwetter also Naturkatastrophe und dies hat mit demm Hotel nichts zutuhen aber es gab einige Mangel die schon behoben wurden ! 5 ) Wenn es Zeiten gibt müsste man sich daran halten und deshalb haben Sie auch keine A’la Carte Rezervierungen machen können da sie Zeit vorbei war ! 6 ) Es gibt Bademantel in unerem Hotel aber nur die Gaeste die eine VIP sind aber es gibt auch die möglichkeit einen Bademantel zu mieten ! 7 ) Ob unser Hotel für die zukunft Deusche Gaeste bekommen wird oder nicht bestimmen können sie es nicht denn jeder Gast hat seine eigene Meinung. 8 ) Wenn sich sich wegen der generften Rezeption an die Gaestebetreuung gemeldet hatten könnten wir İhre unzufriedenheit beseitigen aber dass haben sie nicht gemacht. 9 ) Wenn jeder Gast in der gleichen Zeit Essen geht ist es akzeptabel dass dass Restorant voll wird ? 10 ) İn jedem Hotel als Weckdienst wird dass Telefon im Zimmer benuzt wenn man einen anderen Wecker haben möchte ist es lieber seine eigene Nady zu benutzen ! 11 ) Wenn Sie die Rezeption für ein anderes Zimmer gevben hatten dann hatte die Rezeption İhnen bestimmt weitergeholfen? 12 ) Wenn Sie sich auch an die Rezepiton gemeldet hatten dann würden wir İhnen auch die möglichkeit geben noch weitere Kleider Bügel zur verfügung zustellen aber dies haben Sie nicht gemacht,wie in jedem Hotel bekommt mann eine zahl davon ? Als letztes möchten wir İhnen mitteilen dass Sie nicht dass Konzept wo wir angeboten haben nicht zusfürlich gelessen haben! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM