Man sollte seinem ersten Gefühl immer folgen. Wollten auf Grund der vielen schlechten Bewertungen umbuchen, haben es dann nicht gemacht und wurden leider dafür mehr als enttäuscht. Es hat tagelang geregnet und dann stand plötzlich das Wasser überall: im Hotelbereich, im Erdgeschoss, überall tropfte es von den Wänden, Cafés, Irish Pub, Fitness, Hallenbad alles wurde für einen Tag gesperrt. Viele Hotelgäste haben dann geholfen (inklusive wir) das Wasser mit Abziehern in den Hotelpool zu schieben. Die meisten Helfer wurden dann nach den Zimmernummern gefragt, wir jedoch nicht. In der Bar kamen Deckenteile herunter, im großen Restaurant hat es noch tagelang von der Decke getropft. Die Wand im Wohnvereich in unserem Zimmer, welche zur Dusche gelegen ist, hat die letzten 3 Tage Schimmelbefall angezeigt. Es gab mehrmals einen Stromunterbruch bzw 2x für ca eine halbe Stunde kein Wasser auf dem Zimmer. Die Hinweise beim Check Out wurde nicht groß kommentiert. Die Rezeption ist nun ein großer Tisch vor der eigentlichen Rezeption, die stand selbst auch unter Wasser. So einen Urlaub haben wir in der Türkei selbst noch nie verbracht. Essen war abwechslungsreich und gut, die Animateure bemüht, Abendshows können mit anderen Hotels jedoch nicht mithalten, Kellner im Restaurant freundlich. Gegend selbst ist im Vergleich zu Belek selbst oder Lara noch kaum touristisch erschlossen. Können das Hotel nicht empfehlen und können uns auch nicht vorstellen wie all die Wasserschäden renoviert werden können (bzw sind einfach Baumängel!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Constanze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Als erstes möchten wir İhnen mitteilen das es 1 Tag in ganz Antalya ein Unwetter also ( NATURKATASTROPHE ) gab, deshalb ist es auch akzeptabel dies zu verstehen. Viele Hotels haben auch wegen diesem Grund das Hotel geschlossen aber zurzeit wurde alles von unserer Seite behoben. Deshalb ist es auch akzeptabel dies zu verstehen aber dies kann überall vorkommen auch Zuhause in seiner eigenen Wohnung. Alle Mängel wurden schon behoben zurzeit können alle unsere Gaeste seinen Unvergesslichen Urlaub geniessen. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM