Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Strand
Schlimm - schlimmer - Port Nature
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe. Decken nach einem Regen im ganzen Hotel feucht. Im Speisesaal stehen Eimer. Man muss aufpassen dass man nicht drüberfällt. An den Decken sind Laken befestigt dass sich das Wasser in der Mitte sammelt und in die Eimer trifft. Die Putzfrau die im Haus 4 zuständig ist, ist das faulste was mir je in einem Hotel begegnet ist. Das Zimmer war beim Bezug nicht sauber. Sie hat die ersten beiden Tage das Zimmer nicht mal betreten ganzuschweigen geputzt. Toilettenpapier müsste man sich selber besorgen oder an der Rezeption anrufen, die haben es dann gebracht, ebenso frische Handtücher die man nicht bekommen hatte. Bettwäsche wurde nicht einmal in 10 Tagen gewechselt, aber ich habe die faule Putzfrau ja schon erwähnt. Wenn ich da schon vorige Antworten des Hotels lese, muss ich lachen. Die behaupten doch tatsächlich dass alle Schäden schon behoben wurden. DAS IST GELOGEN !!! Bei unserer Abreise am 20.11.14 war noch nichts behoben worden. Außerdem kann man solche Schäden nicht so schnell, wenn überhaupt beheben. Da muss erst mal was am Dach gemacht werden, sonst ist beim nächsten Gewitter wieder alles durchnässt. Wir haben uns wegen den Zimmer mehrmals beschwert, aber es fühlt sich niemand für zuständig oder sie wollen es nicht verstehen. Irgendwann resigniert man dann, weil es eh nichts bringt wenn man sich beschwert. Außerdem würde ich für das Personal im Hotel als erstes Handyverbot erteilen. Man kann ständig das Personal beobachten wie es sich an einer Ecke das Handy aus der Hose ziehen und nachsehen ob sich was drauf getan hat. Ganz schlimm ist es bei den Boys die am Pool die sich eigentlich um die Gäste kümmern sollten. Die hocken sich in dem "Häuschen" am Pool den Hintern breit und man muss jedesmal hinlaufen und sie extra bitten, wenn man einen Schirm. aufgespannt haben will. Leider ist das öffnen der Schirme nur einem starken Mann möglich, da sie sehr schwer und hoch sind. Die sitzen da drin und glotzen nur auf ihre Handys oder Laptops und kümmern sich überhaupt nicht um die Gäste. und ich habe noch nie gehört dass einer der für den Pool zuständig ist, geschäftlich was am Laptop zu tun hat.....aber dafür hat das hotelmanagement sicher auch wieder eine Erklärung bereit. Ich kann nur jedem raten sich ein anderes Hotel auszusuchen, da die Mängel nicht so schnell zu beheben sind, auch wenn das Management des Hotels behauptet, dass alles schon behoben sei. Ich habe dazu nur zu sagen - dass Freunde die wir da kennengelernt haben und noch im Hotel sind - uns mitgeteilt haben dass sich bis jetzt nichts getan hat was Reparaturen betrifft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war von der Größe her ok. Telefon nach draußen hat nicht funktioniert, trotz mehrmaligem beschweren. Geputzt wurde der Boden im Zimmer nicht ein einziges Mal. Fußnägel vom Vorgänger waren am letzten Tag auch noch unter dem Nachttisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, wenn man davon absieht dass speziell an den Wochenenden Meetings abgehalten werden und man dann um einen Platz im Restaurant kämpfen muss


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich alles schon oben geschrieben. Der Putzfrau muss ich leider die schlechteste Bewertung geben die es gibt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Hotel hat es ein paar schöne Shops wo man auch preiswert kaufen kann. Draußen hat es in ca. 300 m Entfernung mehrere Läden. Ich empfehle aber nach Belek zu gehen vor allem am Samstag wenn Markt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja... Viel wurde nicht angeboten. die ersten paar Tage war der große Pool total versifft und hat gestunken. Außerdem habe ich Frösche darin gesehen !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Was wir İhnen als Hotelier mitteilen möchten wegen İhrer Bewertung: 1 ) Es gab in ganz Antalya eine Unwetter und davon wurden viele Hotels wie auch unser Hotel betroffen vieles wurde auch schon behoben aber natürlich gibt es auch noch Kleinlichkeiten die noch verarbeitet werden. 2 ) Wegen der Reinigung İhres Zimmer haben Sie sich nicht vor Ort gemeldet deshalb können wir was Sie beschrieben haben İhnen Nicht mit der Richtigkeit und Ehrlichkeit einstimmen. 3 ) Handy Verbot können wir nicht verhindern den das Handy ist ein Arbeits Telefon damit sich das Personal mit anderen Abteilungen sich verständigen kann. 4 ) Wir möchten İhnen auch mitteilen das jeder Gast sich ein eigenes Bild machen sollte !!!!Denn jeder hat seine eigene Meinung !!! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM