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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
2012 Wunderbar 2013 Na, Ja
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

2012 Wunderbar , 2013 Na,Ja. Als Wiederholungstäter haben wir auch 2013 wieder Port Side Resort gewählt da wir 2012 hier sehr gute Erfahrungen gemacht hatten. Die Zimmer waren sauber ,ruhig und ordentlch in der Auststattung und größe. Das Personal aufmerksam,freundlich,hilfsbereit , das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und die Unterhaltung besonders zu den Feiertagen Super (Bauchtanz mit Schlange etc..) 2013 wurden wir in dieser Erwartung allerdings sehr enttäuscht . Das Programm zu Weihnachten wurde in kürzester Zeit abgespult , das Essen mit wenigen Ausnahmen immer das gleiche dazu kalt und das Service Personal war immer nur dann schnell wenn es darum ging die leeren Teller abzuräumen. Ein Glas Wasser, Rotwein etc.. musste zum Essen reichen ein weiteres war wohl nicht vorgesehen. Ebenso setzte sich dies dann in der Lobby ,übringends der einzige Ort wo Wlan auch wirklich funktioniert , fort. Man wurde ständig übersehen und wenn man sich nicht selbst bemerkbar gemacht hätte oder selbst an die Bar gegangen wäre hätte man auch hier locker den Abend bei einem Glas verbringen müssen. Das Servicepersonal schien ständig lustlos,unmotiviert und schon gar nicht service orientiert zu sein. Eher das typische deutsche baumarkt Verhalten ,habe da mal nee frage halllooo ist da wer.??. Da sollte man sich einmal ein bsp.auf dem Bazar nehmen , da wurde man ständig angesprochen. Ein wenig davon und 2012 level wäre in diesem Bereich erreicht. Es scheint halt leider so das ,dass Managment zu verwöhnt von den vielen wiederkehrenden Awards ist . Da muss man sich ja auch keine weiteren Gedanken mehr machen es läuft ja.... Scheinbar Somit wäre auch zu verstehen warum das Publikum zu 80%aus Rentner bestand , hier hat man aber reagiert . Die Bauchtänzerin war schnell abgespult (mindert das Herzinfarktrisiko älterer Herren ) und die anschliessende Musik vom Band war ebenfalls auf diese Zielgruppe (Fredie Quinn Junge komm bald wieder) ausgelegt. Nun ob die wieder kommen ist unbekannt wir jedenfall nicht. Ps . man sollte die Zimmer 1305-1307 auf jedenfall meiden. Es sei denn Sie mögen es von den Generatoren,Kompressoren etc.. direkt darunter gestört zu werden (selbst der Ruf des Iman kommt dagegen nicht an)und den Duft der Küche auf den Balkon zu atmen. Gut bei Reklamation ist man sehr hilfsbereit aber wenn man sehr lange schon vorher bucht und auch noch seine Zimmerwünsche per Mail frühzeitig übermittelt wundert es dann schon ,wenn diese nicht berücksichtigt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Port Side Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Sehr erfreuend ist es, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir ihnen den Aufenthalt besser gestallten können. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Das Management ist steht's bemüht persönlichen Kontakt zu halten. Kontakt e-mail: gr@sideporthotel.com Mit freundlichen Grüssen Güler Imren Guest Relations