Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Eines Tages kommen wir auf jeden Fall wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese Hotel gehört mit seinen ca. 200 Zimmern eher zu den " Kleineren" in der Umgebung. Da es ja noch ziemlich neu ist, war der Zustand dementsprechend gut. Das Hotel war ausgebucht mit ca. 80% Deutschen, großtenteils ältere Herrschaften, was wir aber überhaupt nicht schlimm fanden, denn die Stimmung war die ganze Woche "BESTENS". Ein Tipp wäre, sich in dem naheliegenden Kiosk eine Telefonkarte für 4 TL zu kaufen ( hält lange ).Temperaturen im Dezember waren nachts 6° C tagsüber 20-21°C. Vereinzelt wurde sogar noch im Meer gebadet. Zu unserer Zeit wurde überall tag und nacht gebaut, wobei wir dadurch nicht gestört wurden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit Zwischentür. Beide Räume waren geräumig und mit jeweils eigenem Flachbild-TV. Wasserkocher zum Tee oder Kaffee kochen war vorhanden, die Minnibar wurde täglich mit Wasser und Softdrinks befüllt. Sehr schön an dem Badezimmer war die große begehbare Dusche. Sauberkeit des Badezimmers wurde von uns anfangs schon erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab einen großen Speisesaal, der in kleiner Abschnitte unterteilt war. Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut. Sauberkeit und Hygiene im Speiseaal und im Außenbereich waren okay.


    Service
  • Gut
  • Von Anfang bis Ende des Urlaubs war die Freundlichkeit des Personals ausgezeichnet, das Beste was wir bisher hatten. Deutsch wurde gut gesprochen, es gab keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Einziges Manko war leider die Zimmerreinigung bzw. Reinigung des Badezimmers, das uns nicht voll zufrieden stellte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 150 m vom Strand entfernt und liegt zentral im Ort Evrenseki mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Der Flughafen Antalya befindet sich ca. 60 min entfernt. Die Verkehrsanbindungen durch den Dolmusch sind direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandbar, Poollandschaft, Liegen, Duschen waren in einem sehr guten Zustand. Abendveranstaltung und Tagesanimation sowie Kinderbetreuung waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:23