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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, innen pfui
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage verspricht mehr als sie hält. Äußerlich wird man von einem ansprechenden Ambiente empfangen. Die Zimmersind ausreichend groß. die Reinigung lässt zu wünschen übrig, da helfen auch keine schön gefalteten Nachthemden... Das Frühstück und auch die anderen Mahlzeiten sind arm an Abwechslung, Hygiene wird nicht so sehr groß geschrieben. Die "Highlights" waren eine Glasscherbe im Dessert und eine kross gegrillte kleine Kakerlake im Rührei... weiß gar nicht wo die guten bewertungen für dieses Hotel herkommen... Mit unseren Beschwerden waren wir nicht alleine, über 50% der Gäste waren ebenfalls unserer Meinung. Das Service.personal hat sich um Freundlichkeit bemüht, allerdings hatten wir bisher, nach einigen Jahren Türkei-Erfahrun, noch nie so ein schlechtes Hotel erwischt. Nicht weiterzuempfehlen! 5 Sterne ist ein Witz, 3 Sterne würden vollkommen genügen, dann wäre die Erwartungshaltung dementsprechend! Die Gästestruktur war, den deutschen Herbstferien entsprechend, nicht gemischt, sondern zu fast 100% deutsch (Familien mit Schulkindern). Animation in diesem Hotel war teilweise so Peinlich, dass man es sich nicht angetan hat, die Abendshows zu besuchen. Schade! lieber ein anders Hotel buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Das Zustellbett unserer Tochter hat zwar gequietscht, war aber annehmbar. Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig, wir haben dann selbst ein bisschen mit unseren Handtüchern "durchgewischt". Der Safe ist nicht im Preis eingeschlossen, kostet 1,50 Euro pro Tag. Minibar kostet auch, außer Wasser und einmalig ein "Softgetränk".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit wenig abwechselnder Küche. Landestypische Gerichte, wenig gewürzt, etwas lieblos angerichtet. Hygiene und Sauberkeit... naja! immerhin besser als im Strandbistro!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überwiegend freundlich, die meisten Angestellten sprechen deutsch. Es wird sehr viel mit Aushilfen gearbeitet, die ihre einstudierten deutschen Redewendungen sprechen... Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig... Beschwerden werden ohne Entschuldigung der Vorfälle mit einem Lächeln abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand, eingebunkert zwischen 3 anderen großen Hotels. Der Pool liegt im Innenbereich des Hotels, ist zwar großzügig, aber einfach gestaltet, wird nur von der Sonne beheizt und ab dem frühen Nachmittag darf man damit rechnen vom Poolwart von der Liege vertrieben zu werden, weil er gerne die Stühle für die Abendshow aufstellen möchte. gerne wird auch Sonntagvormittag "Grundreinigung" mit Putzmaschine um den Pool herum gemacht, zu Zeiten, wo man sich eigentlich gerne in der Sonne, auf der Liege oder im Pool aufhalten würde... Es gibt in einer abgelegenen Ecke der Außenanlage 2 Rutschen, die eine (!) halbe Stunde am Tag geöffnet sind. Wer die Zeit verpasst hat Pech gehabt! Einkaufsmöglichkeiten gibt es in wenigen Minuten Entfernung, einen Wochenmarkt gibt es in Evrenseki nicht, dazu müsste man nach Manavgat mit dem Dolmus fahren... Ausflüge sind der gleiche Nepp wie überall, kann man sich sparen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß, aber kalt. Kinderclub ist mehr "Aufbewahrungsstation" als Animation. Internetzugang ist mehr als eingeschränkt, Mails versenden kann mann vergessen, Internet funktioniert wenn dann nur im Zimmer. Sobaldman nur die Balkontür aufmacht kommt man in den Signalbereich der umliegenden Hotels...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Andrea; wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren, und entschuldigen uns für die augetretenen Vorfaelle, besonders im Bereich Gastronomie. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre Kritik sehr dankbar. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert,dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden...wieso sollten sie auch? Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Müge Özyurt Gaestebetreuung