- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein relativ neues Hotel in der zweiten Reihe, bei dem noch viel von der der Managementseite getan werden muss. Gleich bei Ankunft am ersten Tag wurde uns bei der Begrüßung ein "Saft" angeboten, nicht wie man es von anderen Hotels gewohnt ist, ein "Glas Sekt". Sekt kenne man in diesem Hause nicht !?? Dann kam die zweite Bombe "das Hotel war überbucht". Für die erste Nacht wurde uns dann, wir waren mit 6 Personen angereist, ein provisorisches Zimmer angeboten, war nicht schlecht, aber man mußte am nächsten Tag wieder umziehen; somit ein Urlaubstag schon vorbei. Im allgemeinen war das Hotel sauber und bei den Gästen handelte es sich um Deutsche, Schweizer und Holländer. Das Hotel kann man nur mit Einschränkung weiterempfehlen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (nicht komfortabel) Balkon mit einem kleinen Plastiktisch und zwei Plastikstühlen. Flatscreen Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Minibar wird täglich mit Wasser, Limonade und Bier aufgefüllt. Das Badezimmer ist sehr klein mit begehbarer Dusche. (keine Badewanne vorhanden) Die Beleuchtung im Bad ist eher dürftig; keine vernünftige Beleuchtung über dem Spiegel.
Das Hotel verfügt über mehrere Themenrestaurants. Die Qualität der Speisen und Getränke ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Teilweise waren die Speisen im kalten Zustand. Trotz Reklamation keine Besserung. Das schmutzige Geschirr wurde manchmal erst nach Aufzeigen vom Tisch geräumt.
Das Service-Personal war im großen und ganzen freundlich. Die Zimmerreinigung war nicht immer pünktlich; manchmal wurde das Zimmer erst nach 15°° Uhr gereinigt.
Wie bereits erwähnt, steht das Hotel in der 2. Reihe. Die Entfernung zum Strand sind ca. 200m. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich in ca. 500m an. Die Tranferzeit vom Flughafen bis ins Hotel beträgt eine gute Stunde. An der wunderschönen Strandpromenade läßt es sich abends gut flanieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit , die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen an unserem Hotel nicht so sehr entsprachen, wie wir es uns gewünscht hätten. Dass es zu Unannehmlichkeiten beim Einchecken und im Servicebereich gekommen ist, tut uns aufrichtig leid. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen und versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihre Anmerkungen entsprechend mit unseren Mitarbeitern, auch im Service und Küchenbereich, ausgewertet. Auch möchten wir auch gerne andeuten, dass die Zimmer taeglich zwischen 09:00-16:00 Uhr gereinigt werden. Da die Zimmer für neuankommende Gaeste bevorzugt werden müssen, können unsete Mitarbeiter leider nicht immer pünktlich sein. Doch mit Anmeldung an der Rezeption oder Gaestebetreuung, können die Zimmer frühzeitig gereinigt werden. In den Katalogen ist es nachlesbar, dass die Baeder über eine Dusche verfügen. Insgesamt sind 11 deutsche und einige weitere internationale Kanaele vorhanden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Müge Özyurt