- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten eigentlich nie einen Türkeiurlaub machen, aber dann waren wir doch sehr angenehm überrascht. Das Hotel war sauber, die Menschen sehr freundlich, das Essen gut, der Strand und das Wasser schön und das Shopping am Abend hat uns auch gut gefallen. Wir haben einen Jeep und Rafting-Ausflug gebucht. Das Rafting war gut, das Jeepfahren naja. Außerdem hatten wir noch den Ausflug zu der versunkenen Stadt mitgemacht. Wir fanden es schön, jedoch man sollte kein Glasbodenboot in dem Sinne erwarten, es sind einfach nur zwei kleine Gucklöcher am Bootsboden. Das Hamam im Hotel war für uns auch ein Erlebnis.
Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Das Bad war ebenfalls geräumig genug. Es gab eine schöne große Dusche. Ein Balkon gehörte auch zum Zimmer. Das tägliche Auffüllen der Minibar erfolgte kostenlos. An der Rezeption kann man sich gegen eine Gebühr einen Safe mieten. Weiterhin vorhanden waren: Fön, TV, Telefon. WLAN funktionierte nicht immer und nicht an allen Orten.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es gab eine reichliche Auswahl an Speisen. Ein besonderer Hingucker waren die Vor- und Nachspeisenbuffets. Wir fanden das Essen abwechslungsreich. Natürlich gibt es jeden Tag Pommes, Reis und Kartoffeln, aber das wäre doch bei uns auch so. Sehr gefallen haben uns auch die türkischen Abende, hier haben sich alle sehr viel Mühe gegeben es für uns Gäste schön her zu richten. Nach vorheriger Buchung kann man auch ein Fisch-, Pizza- und Barbecue-Essen wählen. Man kann übrigens den ganzen Tag essen wenn man das will: Morgens Frühstück im Hotel, Mittag Hotel und Strand, Nachmittag Kaffeeecke im Hotel und am Strand, Abend Hotel.
Von der Freundlichkeit des Personals waren wir sehr angetan. Bei Wünschen unsererseits hat man alles versucht uns diese zu erfüllen. Wir waren eine größere Gruppe von 11 Personen und uns wurde es beispielsweise immer ermöglicht, dass wir zusammen an einem Tisch essen konnten, am Strand eine Reihe der Liegen bekamen usw. Das Personal hat auch sehr gut deutsch gesprochen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt fast am Strand, nur ein paar Schritte entfernt. Umgeben ist man wie in jedem Urlaubsort von vielen Hotels, was wir aber nicht als störend empfanden. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Shoppingstraßen. Um in andere Orte zu gelangen, haben wir Taxis benutzt. An den Fahrstil muss man sich gewöhnen, aber dafür waren wir für 12 Euro in Side. Man kann aber auch mit kleineren Bussen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation her nutzten wir morgens die Wassergymnastik mit Eda, was uns gut gefallen hat. Die Abendanimation lässt etwas zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |