- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war ok. Das Personal an der Rezeption sehr nett. Ging alles sehr zügig. Bis auf Kleinigkeiten fühlten wir uns nach ein paar Tagen dann doch wohl. Unser Zimmer gefiel uns leider garnicht. ( 2104 ) . Da ist man eher in einem unschönen Kessel gefangen. Die Essenszeiten am Abend müssten länger sein. Ab Mai wurden sie nicht verlängert, nur eine halbe Stunde nach hinten verlegt. Vor Mai von 18:30 - 20:30 nach Mai 19:00 - 21:00.
Unser Ausblick von unserem Balkon - Zimmer (2104) gefiehl uns garnicht. Wir waren von einem unschönen Blick, wie in einem Kessel gefangen. Das Zimmer selbst, war ganz ok, hatte alles was man braucht. Die Zimmerdame sehr herzlich und immer schöne Figuren aufs Bett gezaubert Die Betten eher zu weich.... Kreuzschmerzen :((
Die Atmosphäre unter den überwiegenden Senioren, war wie man es kennt, Platzbehauptend. Es handelt sich da um überwiegend Stammgästen, die sich zu Hause fühlen. Das Essen war gut. Man findet immer etwas. Für mich gab es zu wenig gegrilltes Hühnchen. Habe aber immer etwas gefunden, auch wenn´s dann Fleischlos war.
Wie überall gibt es Nette und eher das Gegenteil. Wir haben unsere Kellner gefunden und uns so gut es ging immer an Sie gewendet.
Nach ca. 45 Minuten erreichten wir unser Hotel. In der direkten Umgebung gibt es alles was das Herz begehrt. Shoppen ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges angeboten. Wir haben eher wenig genutzt. Ich habe die Wassergymnastik sehr gut empfunden. Die Poolanlage ganz ok. Außer, dass ich etwas bemängeln muss. Das Runde Teil, wohl Whirlpool, der aber nicht in Betrieb war, müsste mit einem Geländer versehen sein. Sturzgefahr, da man diese Stufen als Einstieg benutzt, wenn der Whirl außer Betrieb ist. Das Wasser war eher etwas zu kalt. Das Hallenbad noch um einiges kälter :((
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Jeanny, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und das Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.Ihre Rückmeldungen wurden bereits mit unserem Team besprochen. Allerdings finden wir es schade, dass Sie mit dem Schlafkomfort nicht zufrieden waren und uns nicht auf das unbequeme Bett bzw. Matratze angesprochen haben.Im Hotel verfügen wir über mehrere Möglichkeiten um das Bett für Sie optimal herzurichten, sicher wäre da auch was passendes für Sie dabei gewesen.Leider haben Sie uns auch über Ihr Zimmer nicht angesprochen und einen Zimmerwunsch auch nicht vorher geäussert.Wir sind ein Hotel in 2.Reihe und die Zimmerlage ist bei uns leider nicht buchbar.Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen.Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@sideporthotel.com). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch mal besuchen um Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management