Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Es gibt Alternativen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wurde im Juni 2011 eröffnet, daher ist alles noch in einem sehr guten Zustand. Sowohl die Zimmer als auch alle anderen Bereiche sind sehr sauber. WLan ist in der Lobby und teilweise auch im Zimmer verfügbar, man muss sich allerdings an der Rezeption freischalten lassen. Sehr nervig ist allerdings, das man sich ständig neu einloggen muss. Gäste überwiegend deutsche Senioren. SMS-Versand ohne Probleme, WLan siehe oben ! November ist nicht die beste Reisezeit, da schon zu kalt. Hatten morgens und abends nur noch 10 Grad. Da der Pool auf allen vier Seiten von Beton umgeben ist, Sonne nur von 10-15Uhr.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet und alles in gutem Zustand. Wasserkocher vorhanden, Tee und Kaffee wird kostenlos aufgefüllt. Die Minibar ist nur bei Ankunft kostenlos, alles was nachgefüllt wird, muss bezahlt werden (ausser Wasser). Safe kostet pro Tag 1,50€.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 2 Spezialitätenrestaurants, die aber nur noch 3 Tage in der Woche geöffnet hatten. Die Sauberkeit und der Service im Restaurant waren gut, was ich vom Essen leider nicht behaupten kann. Das Buffet erscheint erts einmal sehr groß, aber nach einigen Tagen stellt man schnell fest, das es eben nicht sehr abwechslungsreich ist. Pommes, Spaghetti, gedünstetes Gemüse, Truthahn/Buletten und Maccaroni stehen jeden Tag an der selben Stelle. Dazu Reis, nochmal Gemüse, trockene Fischstäbchen und ab und zu Dönerfleisch. Käseplatten waren die Ausnahme und wenn sie leer war, wurde auch nichts mehr aufgefüllt. Auch beim Kuchenbuffet musste man sich nach 19Uhr mit den Resten zufrieden geben. Überhaupt nicht nachvollziehbar ist es, dass trotz moderner Technik das Essen immer kalt war, auch wenn es gerade aus der Küche kam. Getränkeauswahl und Qualität waren sehr gut. Das Essen im Aspendos Beach oder Grand Seker war um sehr vieles besser.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und spricht überwiegend deutsch. Zimmerreinigung war gut. Ein Arzt ist täglich im Haus. Zimmer konnte am 2. Tag gewechselt werden, da das Zimmer an der Straße sehr laut war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel steht in zweiter Reihe - zwischen 3 anderen Hotels. Der Pool befindet sich in einer Art "Innenhof" - kein Garten ! Zum Strand ca 3min., zur Hauptstr. mit Geschäften ca. 5min. Dolmusch nach Side, Manavgat etc. an der Hauptstr. Transfer zum Flughafen 1 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, in allen Bereichen Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte gestatten Sie uns, zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Zum Essen: Das Hauptspeisenmenü im Restaurant wiederholt sich nur alle zwei Wochen. Bei der Grillstation bieten wir zum Mitagessen und Abendessen täglich Fleisch, Fisch und Geflügelvariationen an.Die Sorten in den drei Variatonen wechseln sich unter sich auch täglich. Die Warmebehaelter haben eine bestimmte Temperatur, damit das Essen warm bleibt. Doch sind viele Gaeste leider nicnht bemüht, diese zu schliessen, nachdem sie sich das Essen geholt haben. Zum Hotel: In jedem Katalog sowie im Internet wird das Hotel ausführlich beschrieben. Es sind auch genügend Hotelbilder vorhanden, so dass unsere Gaeste sich nicht enttaeuschen. Auch der Safepreis ist nachlesbar. Abschließend möchten wir Sie wissen lassen,dass wir uns freuen würden, Sie nochmals als unsere Gaeste begürssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Müge ÖZYURT