- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin seit 2 Wochen zurück und habe lange überlegt, ob ich dieses Hotel weiterempfehlen kann oder nicht, Aber leider kann ich dies nicht aus reinsten Gewissen tun, daher muss ich leider sagen Nein, ich kann es nicht. Dazu waren zu viele Kleinigkeiten die sich gehäuft haben. Aber fangen wir mit den positiven Dingen an: Das beste im ganzen Hotel ist eindeutig die Qualität der Speisen, hier hat wirklich alles geschmeckt. Das Management selbst gab sich größte Mühe die Fehler des Personals wieder gut zu machen, hier muss ich an erster Stelle Tom Loben. Er ist seines Zeichens Entertainment Manager, wäre jedoch auch sehr gut in der Gästebetreuung aufgehoben. Wann immer es ein Problem gibt, Tom ist da und ist der Hauptpreis für den Personalchef. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich ein tolles Personal erlebt angefangen von der Rezeption ( Danke Eray und Ali ) bis hin zu den zahlreichen Kellnern. Preis Leistung kann ich nicht ganz zustimmen, denn für ein paar Euro mehr gibt es Ultra All inclusive Häuser bei denen nicht ausser 5 Cocktails alle anderen extra kosten. Aber nun zu den Dingen die gar nicht gehen: 1. ) Wir hatten ein Geburtstagskind dabei und Freunde in einen anderen Hotel. Nach Rücksprache mit dem Management haben wir gegen Zuzahlung die Erlaubnis gehabt, diese als Tagesgäste in das Hotel zu buchen. Da es bei 4 und mehr Personen im viel zu kleinen Speisesaal Probleme gibt, einen Platz zu finden sollten wir zur Gästebetreuung gehen und einen großen Tisch reservieren. Das taten wir dann auch. Nun kommt die meiner Meinung nach völlig Fehlbesetze Gästebetreuerin ins Spiel. Wir wollten also reservieren und bekamen folgende Aussage: Können Sie nicht in ein anderes Hotel von Ihren freunden gehen um Ihren Geburtstag zu feiern, denn 8 Männer ( waren wir gar nicht aber egal ) an einen Tisch das kann ich nicht machen das wird zu laut. ( Die arme hat wohl noch nie eine Reisegruppe aus Holland erlebt ) Es kam auch bis zum Abreisetag keine Entschuldigung bei uns an, obwohl wir uns über diese Aussage beschwert haben. Das Essen ist ein weiterer Kritikpunkt. Hier wird mit Abstand zu wenig bereitgestellt. Immer wieder lehre Warmhaltebehälter die kaum und viel zu langsam aufgefüllt werden. Der Oberhammer war der Türkische Abend welcher immer am Freitag stattfindet. Obwohl Essen bis 20:30 geht war bereits vor 20:00 Uhr kein Döner mehr da, so dass die hälfte an unserem Tisch eines hatte, die andere nicht. Auch alle anderen warmen Speisen waren so aus. das eine Person nur noch Salat esse konnte. Mann muss dazu sagen das kein Manager vor Ort war, da ITB in Berlin war. Da war dann das Personal etwas demotiviert. Man begann bereits m 20:15 die Dekoration an den Tischen abzubauen und brachte hier eine Hektik in den Saal, in dem Gäste noch in ruhe essen wollte. Wenn das essen bis 20:30 geht dann darf ich auch erst 20:30 abbauen und muss bis 20:30 Essen haben. Da gibt es kein Wenn und aber. Habe das bisher in noch keinen Hotel erlebt. Da es im Winter nur einen Speisesaal gibt, welcher die gesamten 3 Häuser beherbergen muss ist hier ein massives Platzproblem. Wer nicht gleich zu Anfang kommt, muss bis kurz vor 8 warten um einen Platz zu finden, dann wird aber kein Essen mehr aufgefüllt. Das Hotel verfügt über ein Italienisches und Türkisches ala carte Restaurant. Beide hatten nur einmal die Woche geöffnet und waren bereits Montags ausgebucht. Wir kamen erst Dienstag an. Für Gäste die nur eine Woche bleiben also gar keine Chance diese zu buchen. Auf Grund der diversen Fehlleistungen hat uns der Küchenmanager Bahri dann doch ausnahmsweise in den Italiener gebucht. Und wir mussten feststellen, dass hier noch mehr als genug Platz gewesen wäre. Wenn man wollte. Also da gibt es nur die Möglichkeit öfter auf haben oder mehr Tische aufbauen. Ich kann nicht die Wochengäste so benachteiligen. Zu dem all inklusive muss ich sagen gibt es zu viel was Extra bezahlt werden muss. Es finden sich 5 von 20 Cocktails all inklusive. Die restlichen kosten. Das ist auch bei allen Spirituosen so. Der Safe am Zimmer kostet. All in heisst für mich ALLIN. Nach 24 Uhr kostet jedes Getränk. Aber das war ok ist ja kein Ultra All inklusive Hotel. Obwohl das Hotel über eine Disco verfügt, wurde diese nicht betrieben. Statt dessen hätten wir für 10 Euro eine Discotour buchen können. Fassen wir noch einmal zusammen: Eine schöne kleine Anlage mit Geschäften direkt vor der Türe. Sehr freundliche Mitarbeiter, jedoch eine unmögliche Gästebetreuerin und Aussetzer beim Essen, welches aber Qualitativ eines der besten der vielen Häuser bis jetzt war in denen ich Gast sein durfte. Ein Super angagierter Animationsmanager. Dennoch wir werden nicht mehr kommen. Wünschen den Hotel jedoch alles gute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas und Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Thomas & Herr Michael, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Das Sie leider mit einigen Dingen nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden und danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn diese helfen uns dabei, unsere Leistungen weiterhin zu optimieren. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Allerdings, Mängel in manchen Bereichen können natürlich immer mal wieder vorkommen, aber manchmal vermittelt das persönliche Empfinden ein verzerrtes Bild. Des Weiteren möchten wir auf die überwiegenden positiven Bewertungen unserer Angebote und Serviceleistungen im HolidayCheck hinweisen. Ihre Kritik hinsichtlich der Speisenqualität halten wir für gerecht. Jedoch möchten wir hierzu bemerken, dass Sie auf jeden Fall vor Ort die Möglichkeit gehabt hätten sich an uns zu wenden und die Mängel im Restaurant anzusprechen. Wir hätten dann das Problem mit dem Küchenchef vor Ort für Sie optimal lösen können. Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis, dass wir auf jeden Fall versucht und uns bemüht haben Ihnen gerecht zu werden, um für sie die richtigen Vorschläge für Ihre Geburtstagsfeier zu unterbreiten. Es kann sich daher nur um ein Missverständnis handeln. Wir finden es außerordentlich schade, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Gerne hätten wir die Probleme mit Ihnen vor Ort gelöst. Dieses ist nun leider nicht mehr möglich. Sehr geehrter Herr Thomas & Herr Michael, in der Hoffnung, sie doch nochmal in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüße. Port Side Resort Hotel Management