Alle Bewertungen anzeigen
Klara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für mich keine Wiederholung!
4,0 / 6

Allgemein

Die 97 % Weiterempfehlung sind etwas überzogen. Ich möchte aber zuerst das Positive erwähnen. Das Hotel liegt super zentral. Die Reinigung der Zimmer , welche auch sehr schön sind, sowie die ganze Anlage ist tip top sauber. Man sieht halt nur auf die nebenliegenden Mauern der Hotels. Der Garten mit den Palmen macht es aber trotzdem gemütlich. Wir waren allerdings eh nur am Strand. Selbst Dusche und Toiletten am Strand sind top. Sieht man selten. Wir waren im Block 3. Hatten die ganze Nacht Ruhe. Das war der Hammer. Das Essen mittags und abends war absolut in Ordnung. Kein Grund zur Beanstandung. Ich fands lecker. Die Kellner waren bis auf 2 absolute Ekel (hab ich noch nie in einem Hotel erlebt) freundlich. So und nun das Negative. Das Frühstück ist miserabel. Der Kaffee oh mein Gott, so ein Gesöff. Obstsalat besteht fast nur aus Äpfel, zum Suchen ein paar Orangenstücke. Obst aus der Dose in den Schüsseln. Grapefruit wurden gespalten und landeten mit der gespritzten Schale allesamt in einer Schüssel. So was hab ich noch nie gesehen. Sekt musste man bezahlen. Hab ich ebenfalls nie in einem Türkeiurlaub gehabt. Die Getränke waren auch nicht von guter Qualität. Ah ja, ich habe nur deutschsprachige Gäste gesehen bzw. gehört. Publikum angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schön erwähnt, das Frühstück.....war nix.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Port Side Resort Hotel. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht ganz so zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste, Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bedauerlicherweise zu lesen dass Sie mit 2 Kellnern nicht zufrieden waren, so ein Satz sagt leider nicht viel ohne Namen, hilfreich ist es so leider auch nicht!!! Wir hätten uns gerne gewünscht, dass Sie uns vor Ort darüber angesprochen und informiert hätten, somit hat man die Möglichkeit noch vor Ort vieles zu verbessern. Wir möchten, dass Sie wissen das jeder einzelne Gast für uns sehr wichtig ist und wir versuchen jeden Gast und seine Bedürfnisse zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein lachendes gelbes Gesicht zu verwandeln und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Port Side Resort Hotel Management