Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gut aber naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg: Das Hotel ist nicht schlecht aber wir werden nicht wiederkommen, deswegen der Daumen nach unten. Das Hotel gehört zu der kleineren Sorte. Das ist generell sehr schön jedoch ist der Platz selbst für die Zahl an Zimmern sehr beengt. Andere Hotels haben deutlich mehr Platz für Liegen etc. Die Kellner sind alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nichts zu meckern. Klimaanlage braucht ein bisschen bis sie in Gang kommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl beim Mittagessen ist sehr klein.


    Service
  • Gut
  • Für die Kellner würde es volle sechs Sterne geben. Der eine Stern Abzug ist für Unannehmlichkeiten am Strand und dummes angemacht werden. Wir besorgten uns gegen halb neun liegen am Strand und gingen dann noch eben KURZ frühstücken. Wir waren keine Stunde weg und alle unsere Sachen wurden eingesammelt mit der Begründung dass ja niemand da gewesen sei. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Ist schon klar dass man sich nicht Stunden lang Liegen reservieren soll, aber so wie man die Liegen zum Mittagessen verlässt, kann man sie doch auch zum Frühstück verlassen. Vor allem weil andere Handtücher dort stundenlang liegen ohne das sie weggeräumt werden. Ganz fetter Daumen nach unten!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwei Minuten sind es bis zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zwar vor dem Hotel. Die Läden sind allerdings sehr teuer und die Verkäufer unverschämt. Also besser in kumköy oder Side einkaufen fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chantal Wir konnten Sie in unserer Gäste Liste leider nicht fündig machen. Diesbezüglich würden wir uns freuen wenn Sie Buchungs Nachweise vorlegen unter der e-mail Adresse gr@sideporthotel.com und bei Holidaycheck natürlich. Mit freundlichen Grüssen Port Side Resort Hotel Management