- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Der erste Eindruck war echt klasse. Wir würden sehr freundlich empfangen. Sehr modern eingerichtet sowohl die Lobby als auch die Zimmer. Zimmergrösse ist auch ausreichend. Die Familienzimmer etwas unvorteilhaft gemacht. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Alle geben dich sehr Größe Mühe. Das einzige was uns aufgefallen ist, was etwas eklig war, ist unsere Putzfrau hat anscheinend vom Vorgänger die Zahnpastareste am Glas im Bad übersehen. Und die Plastik Löffelchen für Kaffe und Tee waren benutzt und schmutzig schon bei unserer Ankunft. Der Rest war echt super sauber. Jeder Kellner, Putzfrau und alle anderen Angestellten haben regelmäßig geschaut das alles sauber und ordentlich ist. Das essen ist hervorragend! Wer hier etwas zu meckern hat, mit dem stimmt etwas nicht. Es ist für jeden was dabei, es schmeckt sehr gut. Es gab genug Auswahl und es gab viel Abwechslung. Es gab bestimmt einige Gerichte bei denen man dachte, das es sowas schon gab, aber die würden immer anders zubereitet und sehr lecker. Der Pool war auch sehr schön. Das einzig unschöne in diesem Hotel ist, das die liegen ständig belagert waren, aber keiner lag am Pool. Das fanden wir sehr schade. Es wird aber auch nichts dagegen gemacht. Um 8 Uhr waren mehr als die Hälfte der liegen belegt, aber kein Mensch im Pool und vllt 8 Leute lagen auf ihren liegen. Daran müsste das Hotel arbeiten. Am Strand selbes spiel nur da kann man nicht nachvollziehen wer im Wasser ist und wer nicht. Und am Strand hab es mehr als genug liegen für alle. Massage: Bei Ankunft haben wir ein Gutschein für eine Massage erhalten. Der Gutschein ist für eine Probe Massage die vllt 5-8 Minuten dauerte. Die Probe Massage war klasse. Daraufhin hatten wir ein Gespräch was den am besten für uns wäre. Uns wurden mehrere Varianten angeboten. Was für uns ganz komisch war! Am Preis geht immer was, Hauptsache man lässt sich auf ein Angebot ein! Das man bei Massagen verhandelt war uns neu. Es war extrem teuer und das haben wir offen gesagt, daraufhin wurde es uns günstiger angeboten, wir haben es mehrmals ausgeschlagen, aber in Ruhe gelassen wird man da nicht. Irgendwann hat er mich dann um den Finger gewickelt, weil ich unbedingt eine Massage wollte. 140€ für 1 std Hamam und 1 std Massage (Gesundheitsmassage speziell für unsere Schmerzen am Rücken) und eine Gold Maske. Naja, im Endeffekt haben wir vllt 30 min Hamam gehabt mit Ruhepause vor der Tür ohne Licht,ohne extra Handtuch auf den liegen und ohne Getränke. Da saßen wir uns wussten nicht wie es jetzt weiter geht. Irgendwann kam eine Dame und hat uns Wasser in Papierbechern gebracht und ist wieder verschwunden. Wir saßen ca. 35 Minuten in diesem Gang bis wir zur Massage abgeholt wurden. Die Massage war die reinste Katastrophe!! Nie, nie wieder! Ich hatte eine junge Dame aus Bali und mein Mann eine türkische Frau mittleren Alters. Es war einfach schrecklich. Die junge Dame hat einen die ganze Zeit angeschrien ( war von ihr nicht böse gemeint, aber entspannen konnte man da überhaupt nicht. Immer wenn sie aus dem Raum gegangen ist und wieder gekommen ist hat sie so laut „ Good Morning“ geschrien. Vor Schreck bin ich immer wieder aufgesprungen.) Wir würden immer wieder überall gestreichelt nur nicht massiert. Die Probemassge hatte ich bei einem Mann mein Mann bei einer Frau ( eine andere als die ihn dann massiert hat). Zu guter letzt haben wir natürlich keine Gold Maske gehabt und waren nach nicht ganz 2 std fertig mit allem. Die Massage im Hotel können wir niemandem empfehlen!! Ich hoffe das sie sich das zu Herzen nehmen und auch solche Massagen machen, wie einem versprochen wird und die man während der Probemassage bekommt. Animation: Die Animation ist für Paare ohne Kinder einfach nur langweilig! Es wird den Tag über viel angeboten wie Boccia, Wassergymnastik, Volleyball und Dart, aber das wars! Abends machen die Animateure nicht viel. Um 20:30 Uhr ist Kinderdisco. Jeden Abend das gleiche Programm! Wirklich jeden Abend! Die selben Lieder, die selben Tänze! Ich glaube den Kindern hat es Spaß gemacht. Für ein Erwachsenen war nicht so toll, weil du da sitzen musstest und warten um überhaupt ein Platz zu bekommen. Viel zu wenig Stühle für die Anzahl der Gäste! Mann musste Punkt 19 Uhr beim Essen sein. Schnell essen und direkt raus um ein Stuhl zu ergattern. Haben wir leider nie geschafft! Und so lagen wir auf den Pool liegen auf der anderen seite. Was anderes konnte man nicht machen, weil im Hotel nichts mehr geht. Um 21 Uhr war Kinderdisco jeden Abend vorbei. Dann saß man von 21 Uhr bis 21:30 Uhr da und hatte Leerlauf! Bis die Abendanimation los ging. Die leider nicht sehenswert war. Einmal war eine Tanzgruppe da, die echt klasse war. Das wars aber auch. Ganz schlimm fand ich als die Sophie Geburtstag hatte, da haben Sie Luftballons verteilt und drei Männer mussten vor auf die Bühne und die haben „Mr. Port Side“ ausgewählt. Das weiß man zuvor natürlich nicht! Die Männer mussten singen auf der Bühne. Ohne Tischtennisball im Mund und dann mit!! Da haben sich die Animateure erst mal kaputt gelacht und das fand ich heftig. Als Entschädigung habs eine CD von den Animateuren, wie fast jedes Geschenk was es von denen gab. Oder man gewinnen konnte. Die Disco im Hotel ist nur Donnerstags glaube ich und da muss man die Getränke selber bezahlen. Samstags organisieren die Animateure etwas um auswärts in die Disco zu gehen. Wer mit will zahlt 10€ und die Getränke sind in der Disco extrem teuer. Melo organisiert Paint Ball vom Hotel aus. Paint Ball war klasse kostet 25€ pro Person, nur vor Ort wird man eben wieder abgezockt mit der Monition. Anfangs dachten wir mit uns stimmt was nicht, weil tausende von Leuten bewerten die Animation mit 6 Sternen und wir fanden es überhaupt nicht gut, dann haben wir uns mit anderen unterhalten und die waren der selben Meinung wie wir. Danach haben wir erfahren das seit diesem Jahr ein neues Animationsteam da ist und seit dem ist die Abend Animation nicht mehr so toll. Rutschen haben nur 2 std. am Tag offen!! Wer auf sowas kein Wert legt dem kann ich da Hotel guten Gewissens weiter empfehlen! Essen, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Lage ist alles wundervoll! Was einem alles geboten wird ist sensationell. Wir hatten eine Kellnerin ( Gamze) die ist Gold wert für dieses Hotel. Sie hat immer geschaut das wir immer alles da haben. Unsere Getränke wurden immer nachgebracht obwohl wir bei ihr vorher nie was bestellt hatten und auch kein Tribkgeld gegeben hatten. Sie hat sich sehr bemüht, es gab auch viele andere Kellner die so waren nur bei ihr ist uns das so extrem aufgefallen. Wie Sie mit den Gästen umgeht. Echt klasse. ALLES IN EINEM TOLLES HOTEL! Hoffentlich ändern Sie an den negativen Dingen noch etwas und dann würden wir auch wieder kommen.
Wir sind ca. eine std zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage und Abend Animation sehr sehr schlecht in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Michael, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Allerdings teilte die Spa Abteilung uns mit dass Sie die Gold Maske aus zeitlichen Gründen nicht geschafft haben und dadurch wurde Ihnen eine Packung Gold Maske geschenkt damit Sie es zu Hause anwenden können. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und dafür dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management