- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war mal wieder eine wunderbare Woche im "port Side" diesmal mit meiner Schwester. Es fehlte uns an rein gar nichts. Wir kamen an und fühlten uns wie zu Hause angekommen. Wir bezogen ein tolles modernes Zimmer, bei Fragen stand uns "die gute Seele" Selda (Gästebetreuung) mit Rat und Tat zur Seite. Alles wird möglich gemacht, was möglich ist! So muss ein Hotel funktionieren, wo alles ineinander greift. Angefangen vom Personal, dass den Gästen mit viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und guter Laune begegnet bis zur Hotelleitung, die wir auch nicht unerwähnt lassen möchten, denn ein gut geführtes Hotel steht und fällt mit einem professionellen Management. Ich habe mich einfach in dieses Hotel verliebt,ich kann nicht anders. Bitte macht weiter so !!! Der nächste Urlaub bei Euch steht schon auf meiner "Todoliste"
Sehr sauber (unsere Reinigungsfee war Spitze) großes Bett in dem man gut schläft, eine Täglich reich gefüllte mini Bar ( Cola, Fanta, stilles und medium Minerralwasser) Einen Flatfernseher mit vielen deutschen Programmen und ein ausreichend großes Bad mit begehbarer Dusche wo 3 Menschen Duschen könnten !!!
Wer hier nichts findet ist selber Schuld, uns hat es zur jeder Zeit geschmeckt. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, und appetitlich angerichtet.
gut gelauntes Personal denen man anmerkt, dass sie gerne dort Arbeiten und kein ständiges "kommen und gehen" auf Wünsche wurde sofort reagiert und umgesetzt.
schöner sauberer Strand mit guter Strand Bar.....weitläufige Promenade an der man schön spazieren gehen kann.....wer Shoppen gehen möchte, braucht nur aus der Empfangshalle raus gehen da gibt es alles was das Herz begehrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Völlig ausreichend, Tischtennis, Darts, Tanzen am Abend und nette Gespräche mit äußerst netten Bekanntschaften ( grüße an Monika und Marion)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Anja, ein herzliches und großes Dankeschön für die von Ihnen erlebten positiven Eindrücke und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Es ist uns jedes Mal eine große Freude, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub so genießen und erholt wieder zu Hause ankommen. Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und würden uns sehr freuen Sie bei uns erneut verwöhnen zu können. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@sideporthotel.com). Das gesamte Team von Port Side Resort Hotel lässt Sie ganz herzlich grüßen! Ihr Port Side Resort Hotel Management