- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Hotel lies einige Wünsche offen. Ausnahme Mehmed meist hinter der Bar und mit Abstand Hasan am Strand einfach super. Ich hatte auch den Eindruck das die Angestellten die Lichtschalter noch nicht kannten, dadurch war das Hotel sehr dunkel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Moldenhauer; Zunaechst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und die Zeit für sich genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr zu hören, dass sie die erwartete Leistung nicht erhalten haben. Um unseren zukünftigen Gaesten besseren Service anbieten zu können sind wir staendig bemüht die Kritiken und Anregungen zu berücksichtigen und zu beseitigen. Deshalb leisten die Beschwerden einen positiven Beitrag zur unserer Arbeit. Damit unsere Gaeste zufrieden nach Hause fliegen, bemühen wir uns, die Probleme mit den Gaesten gemeinsam vor Ort zu lösen. Wie es auch bei Ihnen der Fall war. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und würden uns freuen Sie erneut als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Müge ÖZYURT