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Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Leicht überbewertet
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service im Hotel lies einige Wünsche offen. Ausnahme Mehmed meist hinter der Bar und mit Abstand Hasan am Strand einfach super. Ich hatte auch den Eindruck das die Angestellten die Lichtschalter noch nicht kannten, dadurch war das Hotel sehr dunkel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Moldenhauer; Zunaechst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und die Zeit für sich genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr zu hören, dass sie die erwartete Leistung nicht erhalten haben. Um unseren zukünftigen Gaesten besseren Service anbieten zu können sind wir staendig bemüht die Kritiken und Anregungen zu berücksichtigen und zu beseitigen. Deshalb leisten die Beschwerden einen positiven Beitrag zur unserer Arbeit. Damit unsere Gaeste zufrieden nach Hause fliegen, bemühen wir uns, die Probleme mit den Gaesten gemeinsam vor Ort zu lösen. Wie es auch bei Ihnen der Fall war. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und würden uns freuen Sie erneut als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Müge ÖZYURT