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Manfred Gierke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein kleineres Hotel mit ca 170 Zimmern. Der Zustand ist super aber die Sauberkeit an einigen Stellen stark eingeschränkt. WiFi gab es kaum auf dem Zimmer, Es wurde All Inclusive angeboten. Altersdurchschnitt der Gäste ca Ü 55, und fast alles deutsch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße super, Schränke groß, Ausstattung gibt nicht zu beanstanden Größe des Bades sowie Dusche ausreichend, aber der Toilettensitz wurde kaum oder gar nicht gereinigt und roch unangenehm, sollte vielleicht auch mal ausgetauscht werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab mehrere Restaurants, Bars am Pool und Strand , Sauberkeit im Hauptrestaurant gleich NULL, es liefen Kakerlaken über das Essen, den Boden und über die Kaffeemaschine Kellner griffen sich morgens zum Frühstück süßes Gebäck, hielten es sich unter die Nase und legten es wieder zurück SAUBERKEIT............ HALLO Küchenstil war landestypisch und deutsch, gut gewürzt Diätbüffet ist sehr verbesserungsfähig


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse super, Zimmerreinigung nicht ok,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • geringe Entfernung zum Strand- 5 Minuten-, Flughafen ca 1 Std., Taxistand vor dem Hotel, Busse nach 10 Min. Fußweg zu erreichen, kleinere Geschäfte im Hotel und Shoppingcenter nur über die Strasse


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war immer zur Stelle, gut gelaunt, Liegen, Sonnenschirme super......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Gierke
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gierke, Wir bedanken uns herzlichst für ihre Bewertung, da wir auf Meinungen unserer Gäste viel Wert legen. Die Sauberkeit steht bei uns an erster Stelle. Durch das Internationale Qualitätsmanagement System ISO wurde dieses belegt und ausgezeichnet. Die Kontrollen werden regelmäßig durchgeführt. Als ein Hotel, welches auf seine 4. Saison zugeht und viele gute Bewertungen bezüglich Gästezufriedenheit hat, würden wir uns trotzdem auf ein Wiedersehen freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute. Kontakt e-mail: gr@sideporthotel.com Mit freundlichen Grüßen Güler Imren Guest Relations