- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel auf Grund der hohen Weiterempfehlung gewählt, da wir 2 X vorher im Trendy Verbana waren fällt der vergleich darum besonders im Restaurant erheblich schlechter aus. Die Gerichte sind geschmacklich gut aber die Auswahl ist sehr klein und es wiederholt sich sehr Oft. Die Gerichte liegen zu lange in den Behältern und sind deshalb oft Kalt. Beschwerden an den Koch wurden mit dem zeigen auf die Mikrowelle abgetan. Im Fitnessstudio waren bei der Ankunft von 5 Geräte defekt oder nur mit erheblichen Aufwand nutzbar, der Techniker konnte an 3 Geräten helfen die Restlichen waren nach 3 Wochen immer noch defekt. Ferner ist es im Hotel sehr Kalt man konnte in den Aufenthaltsräumen und auch an der Bar nur mit dicker Kleidung sitzen. Ich finde die Weiterempfehlung für dies Anlage im Vergleich zu Gleichwertigen Hotels (von der Weiterempfehlung und den Sternen) übertrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf&Bruni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Fam. Rolf & Bruni, Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auch auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen sehr freuen. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Kontakt: gr@sideporthotel.com Mit freundlichen Grüssen Güler Imren Guest Relations