- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl das Hotel erst 2011 eröffnet wurde, gibt es schon einige Abnutzungserscheinungen. WLAN ist im Zimmer und an der Lobby kostenlos. Zu unserem Reisezeitpunkt (Pfingsten)war das Hotel fest in deutscher Hand. Nur die Zimmer erreichen 5-Sterne-Niveau. Ein paar Meter weiter gibt es bessere Hotels in der gleichen (Preis-) Kategorie.
Nur die Zimmer haben 5-Sterne-Niveau. Unser Familienzimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Im Badezimmer wurde sogar eine begehbare Dusche verbaut. Leider nur ein Waschbecken. Die Klimaanlage war effizient und geräuscharm. 2 TV.
Die Vorgehensweise der Küche sei am besten anhand der Tomatensuppe erklärt. Einen Tag nachdem selbige angeboten wurde, wird sie nach Beigabe von etwas Gemüse, als Minestrone serviert. Bei der nächsten Mahlzeit kommen ein paar Fleischstückchen dazu und schon ist die Gulaschsuppe auf dem Speiseplan. Beim folgenden Ma(h)l kommen dann Nudeln dazu und schon ist eine neue Variation der Nudelsuppe geboren. Ansonsten gibt es sehr viel Geflügel, leider wenig geschmackvoll. Meeresfische oder Meeresfrüchte sind Mangelware. Die Sauberkeit am Tisch lässt sehr zu wünschen übrig. Die verwendeten Tischläufer sind verschlissen und nicht sauber, an den Papierservietten-Spendern befinden sich häufig noch Essensreste, die Salzstreuer sind regelmäßig verstopft. Die Teller tragen teilweise noch Spuren vom Vorgänger. Der Wein ist eine Katastrophe.
Das Personal spricht sehr gut deutsch. Die Freundlichkeit hängt vom Trinkgeld ab. Der Strandboy unterstützt den Reservierungswahnsinn. Nach einer "Motivationsspritze" ist am nächsten Tag die erste Reihe gebucht. Ein Kellner drückte mir das Besteck in die Hand, damit ich selbst eindecken kann.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Der Strand ist ungefähr 150 m entfernt und bequem zu erreichen. Shopping-Möglichkeiten gibt es jede Menge. Aber Vorsicht beim Einkauf! Es wird gerne getrickst!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast unseres Hotels, Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und unser Hotel bewertet haben. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zur Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Damit wir uns verbessern können, sind natürlich Ihre Kritik und Anregungen uns sehr wichtig. Aber was Sie über das Essen geschrieben haben, kann ich mit keinem Wort davon einverstanden sein. Unsere Empfindsamkeit zum Thema Essen und Hygiene wird immer von den Gästen unseres Hotels hochgeschätzt. Alle Speisen, die täglich von unserem professionellen Küchen-Team zubereitet werden, werden zum Verbrauch unserer Gäste bereitgestellt. Die andere interessante Frage ist es, dass Sie sich während des zwei wöchigen Aufenthaltes bei uns an die Gästebetreuung nicht gewendet haben. Wir hätten Ihre nützlichen Anregungen verwirklichen und eine Lösung für Ihre Beschwerden finden können. Wir versuchen unser Bestes zu tun und einige Probleme zu beseitigen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Erman TÜRKSAL General Manager