Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nettes kleines Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes kleines Hotel mit einem sehr schönen Pool und Strand. Leider waren die Liegen am Pool und Strand oft den ganzen Tag reserviert ohne auch genutzt zu werden. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist dort gut aufgehoben. Schade fand ich, dass die Gäste sich von der Animation ("Guten-Morgen-Clubtanz") nicht haben mitreißen lassen - Hanni (Kinderanimation) und Deniz haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr groß. Das dritte Bett war etwas kleiner als das große Doppelbett, aber das hat nicht gestört. Das Bett hat sich super schlafen lassen, ich fand es nicht zu hart und nicht zu weich, war für mich genau richtig. Das Bad hat eine sehr schöne, große und ebenerdige Dusche und genug Abstellmöglichkeiten. Großer Schrank vorhanden und extra Sitzmöglichkeiten vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, die Auswahl riesig. Ich bin kein Fischesser, aber selbst am Fischabend hab ich für mich viele leckere Alternativen gefunden. Meiner Tochter ist im Restaurant Essen heruntergefallen, dies wurde sofort gereinigt. Hier war das Personal sehr hinterher. Auch (fast) leere Behälter wurden umgehend wieder befüllt. Wir haben den BBQ-Abend genutzt - ich bin danach fast geplatzt, so reichhaltig und lecker war das angebotene Essen :)


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt war das Personal sehr freundlich. Bis auf einen Tag war unser Bett immer schön gemacht, es gab auch einen Tag extra Obst und am vorletzten Tag was Süßes auf's Zimmer. Die Gästebetreuung ist auf meine Extrawünsche (Foto auf Facebook und Geburtstagsdekoration des Zimmers) eingegangen. Die junge Dame, welche am Pool das Eis ausgibt, ist sehr freundlich und erfüllt Extrawünsche (Eis auf der Waffel oder kleine Kugeln dafür von jeder Sorte etwas) gern. Leider war der Service im Restaurant und am Pool/Poolbar nicht mehr so gut wie noch im Juni. Das benutze Geschirr wurde im Restaurant oft erst spät weggeräumt, Geschirr und Besteck waren teilweise nicht ganz sauber. Kaffee musste man sich zum Frühstück selbst holen (wurde im Juni an den Frühstückstisch gebracht), die Wartezeiten an der Poolbar könnten auch kürzer sein. Ggf. ist die Anzahl des Personals für die Anzahl der Gäste (Hotel war voll) nicht ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weg zum Strand ist ok, für ältere Menschen teilweise zu anstrengend. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Der Strand ist sehr schön, breit und flachabfallend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner großer Hauptpool. Kleiner Kinderpool, aber völlig ausreichend. Kleiner Spielplatz vorhanden, wurde bei der Wärme nicht viel genutzt, da die Kinder lieber im Wasser planschen wollten. Hanni vom Kinderclub ist super <3 Meine Tochter war im Juni schon mal da und hat seitdem von Hanni geschwärmt. Sie konnte es kaum abwarten, wieder dort zu sein. Sie vermisst Hanni jetzt schon wieder. Deniz ist ein super Animateur - nicht aufdringlich, immer freundlich und für jeden Spaß zu haben. Dart hat mit ihm viel Spaß gemacht. Spa vorhanden, meine Mitreisenden waren mit ihrer Anwendung sehr zufrieden. Disco und Fitnesscenter vorhanden, wurden durch uns nicht getestet. Von Montag bis Samstag gibt es am Abend eine Show, ist für jeden was dabei. Abzug der Sonnen kommen durch die fehlende Wassergymnastik (wurde im Juni noch 2x täglich angeboten) zustande. Es fehlt ein Animateur (im Juni noch drei), dadurch können nicht alle Angebote abgedeckt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre nette ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie diese uns mitgeteilt haben. Sehr gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management