- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war alles so, wie immer. Super tolles Hotel, an dem nichts auszusetzen ist. Das Personal ist langfristig beschäftigt und als Gast wird man persönlich mit Namen angesprochen. Wir werden auch in Zukunft weiter das Hotel Port Side buchen und unseren Urlaub da verbringen.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem großen Badezimmer. Die Dusche war sehr großzügig geschnitten, man hatte Platz ohne Ende. Die Klimaanlage lief und es gab überhaupt keine Probleme. Die Matratzen waren neu und fest, nicht durchgelegen und vor allem sauber. Wir hatten zwei Betten im Zimmer, somit jeder ordentlich schlafen konnte. Nachts war es ruhig, kein Lärm, Gejole oder sonstige negativen Geräusche.
Wie in fast allen Hotels, war alles prima angerichtet und es hat alles gut geschmecke. Es war für jeden Gast etwas dabei. Das Essen war vielseitig, von Geflügel, Fleisch, Fisch, Nachtisch und kalten Speisen, war alles vorhanden.
Am Service in diesem Hotel ist überhaupt und gar nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sin sehr nett und freundlich. Wenn man einen Wunsch hatte, wurde dieser umgehend erfüllt, Beschwerden gab es nicht.
Besser geht es nicht, direkt am Strand. Leider machen die Busfahrer neuerdings zwischen Antalya und dem Zielort einen Zwischenstopp um evt. von den Betreibern etwas Provision zu bekommen. Sonst war alles OK, die Bussr sauber und modern. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, es hat an nichts gefehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Barbara, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben(gr@sideporthotel.com). Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Port Side Resort Hotel Management