- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kellner sorgen für 2 Sterne Niveau schrieb ich hier nach fünf Tagen Aufenthalt. Das sorgte für Bewegung. Die Gästebetreuerin des Hotels erklärte Hintergründe und betrieb Ursachen forschung. Auch der Generaldirektor führte ein diesbezüglich interessiertes Gespräch . Bekannte reagierten auf die plötzliche Verhaltensänderung des Servicepersonals ebenfalls positiv überrascht. Es wurde gegrüßt und zumindest ansatzweise gelächelt. Wenn die Kellner es noch schaffen durchgängig während der Mahlzeiten aktiv für den Gast präsent zu sein, fühlt man sich richtig wohl. Auch das Essen entwickelte sich positiv, feinwürziges Aroma und verschiedene einzelne Besonderheiten, z.B. ein kompletter Lachs auf der Tafel. Zudem bemühte man sich besonders wieder für Zufriedenheit zu sorgen. Wer als Generalmanager mit einer tüchtigen Gästebetreuerin, so kurzfristig positive Änderung bewirken kann, der hat tatsächlich Interesse am Gast. Da diesbezüglich keine Erwartungshaltung bestand, war die Überrachung umso erfreulicher.
- SauberkeitSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |