- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr eng eingeschlossen zwischen das Dragon ,Saemelia und Aydinbay. Sehr schlechte Luftbewegung Zum Strand sind es in Wirklichkeit nicht wie informiert 200,—m sondern 400,,—m. Wer gut zu Fuß ist in 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind ok.. Aber , aber die Bedienung.
Sehr schön mit großer begehbarer Dusche, Ferseher und Balkon. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Ein Lob .
In der Türkei sind wir viel besseres Essen gewöhnt. Im Port Side ist das Essen höchstens drei Sterne wert. Geschmacklich ( sehr schlecht gewürzt ) und teilweise kalt. Eine halbe Stunde nach Essenbegin waren schon viele Behälter leer und wurde nicht nachgelegt. Die Tischläufer die verschmutzt waren wurden einfach umgedreht und wieder auf den Tisch gelegt. Ekelig. Die Essensreste die nich auf den Tisch lagen wurden mit der Serviette auf den Boden geputzt. Das ist wirklich nur drei Sterne wert.
Wir waren bis heute schon zum 15 mal in der Türkei, von Kemer bis Alanja. Jeweils in fünf Sterne Hotels, aber so einen schlechten Service haben wir noch nicht erlebt. Z.B. Zum Frühstück ging der zuständige Kellner dreimal anteilslos ohne eine Bestellung aufzunehmen bei uns vorbei. Beim Mittagessen und Abendessen das gleiche Spiel. Ferner mussten wir mehrmals über 30 Minuten auf der Terasse auf ein Getränk. warten. Einfach kein 5 Sterne Service.
Zum Shoppen Ok, Entfernung zu den Geschäften ca. 40+,—m. Hotel in zweiter Reihe, eingeschlossen von drei großen Hotels. Hier die Luft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Manfred, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Jedoch möchten wir hierzu bemerken, dass Sie auf jeden Fall vor Ort die Möglichkeit gehabt hätten sich an uns zu wenden und die Mängel im Restaurant anzusprechen. Wir hätten dann das Problem vor Ort für Sie optimal lösen können.Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis zu machen, dass der Weg zum Strand nur 160-170 Meter betragen und nicht 400 Meter, es handelt sich hierbei um ein Messwert der auch in unserer Katalog Beschreibung korrekt sein muss. Sie haben Sport & Unterhaltung nicht genutzt und bewerten es mit 1,0!? Sehr geehrter Herr Manfred, wir möchten, dass Sie wissen das jeder einzelne Gast für uns sehr wichtig ist und wir versuchen jeden Gast und seine Bedürfnisse zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch mal besuchen um Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Port Side Resort Hotel Management