- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Es hat 208 Zimmer. Sauberkeit wird in der gesamten Anlage großgeschrieben. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei. Nur ab und zu gab es Aussetzer. Selbst am Strand gab es Empfang. Die Geschäfte im Ort sind meist günstiger als im neuen Stone- Einkaufszentrum.
Die Zimmer sind schön groß und modern eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte jederzeit einwandfrei. Der Safe kostet 1.50 Euro pro Tag. Die Minibar wird täglich mit Wasser, einheimischer Cola, Limo und Tuborg Bier gefüllt. Im LCD TV können 12 deutsche Programme empfangen werden. Das Bad ist geräumig, die Dusche schön groß. Die Reinigung war leider oberflächlich und wurde immer erst einige Zeit nach dem Mittagessen gemacht. Schöne Dekorationen aus geformten Handtüchern etc. so wie im April, gab es in den 14 Tagen nicht einmal, trotz Trinkgeld. Es kommt immer darauf an, welches Zimmermädchen zuständig ist. Im April war es viel besser.
Im Hotel gibt es all inklusive von 10.00 - 24.00 Uhr. Auch eine Patisserie ist vorhanden. Es gibt noch 4 a`la Carte Restaurants. Im Hotel, türkisch und italienisch, am Strand Fisch und Barbecue in der Hochsaison. Das Essen im Restaurant waren immer sehr schön angerichtet, reichlich und wirklich lecker, egal ob mittags oder abends. In keinem anderen Hotel haben wir ein solch fantastisches Essen bekommen. Hierfür herzlichen Dank an den Sous Chef Murtaza. Das Buffet am Strand ist für ein 5 Sterne Hotel jedoch völlig inakzeptabel. Hier fehlt eine kleine Speisekarte, aus der man zusätzliche bestellen kann. Der türkische Abend der freitags stattfindet, ist einfach fantastisch. Sehr gut ist inzwischen das Gedränge nach öffnen des Speisesaals gelöst. Nun kann man bereits vor Freigabe des Buffets hinein und Platz nehmen. Auch die Kellner haben es mit der Getränke Ausgabe viel leichter. Schilder die daraufhin weisen, beim Essen angemessene Kleidung zu tragen, also keine Badeshorts etc. werden ignoriert. Mittags ist das ja noch in Ordnung aber bitte nicht zum Abendessen. Hier sollte die Aufsicht darauf achten und die betreffenden Personen anhalten sich umzuziehen. Selbst beim a‘la Carte Restaurant kam ein junger Mann ungehindert mit Badeshorts zum Essen. So etwas passt einfach nicht zu der tollen Atmosphäre. Mit Beginn der Ferien in 9 Bundesländern war das Hotel sehr voll. Für diese Menge von Menschen, war viel zu wenig Personal vorhanden. Man musste sehr lange warten, bis ein Kellner kam, der die Bestellung aufnahm und ebenso lange auf die Getränke. Auch das Abräumen des benutzen Geschirr dauerte ewig. Die Kellner bemühten sich wirklich, aber was nicht geht, geht nicht. Bei dem Regenwetter waren außer der Lobby Bar alle anderen Bars geschlossen. Das heißt, nirgendwo anders gab es etwas zu trinken. Selbst die Kaffee Automaten waren abgedeckt. Heißgetränke gab es zusätzlich ab 14 Uhr an der Patisserie bei Selbstbedienung. Vom Personal wurden nur die Tische abgeräumt. Bedient wurde nicht.
Der Service ist sehr gut. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Allerdings gibt es an der Rezeption einen Mitarbeiter, der hiervon abweicht. Dies kann man teils auch in anderen Bewertungen Nachlesen. Wie bereits angemerkt war nach Ferienbeginn viel zu wenig Personal vorhanden. Besonders abends in der Lobby, musste man viel Geduld haben, bis man bedient wurde. Nach einigen Tagen wurde es aber besser.
Das Hotel liegt in 2. Reihe. Davor befindet sich das Hotel Seamelia. Zum feinen Sandstrand sind es nur ca. 160 Meter. Vor dem Hotel befindet sich das Stone-Einkaufszentrum. Die Hauptstraße mit vielen Geschäften, ist etwa 250 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation macht ihre Sache sehr gut und wurde nie aufdringlich. Der Pool war sehr sauber, auch die Massagedüsen funktionierten tadellos. Badetücher können kostenlos umgetauscht werden. Liegen am Pool und Strand sind reichlich vorhanden. Nur als das Hotel voll war, gab es manchmal Probleme. Während des schlechten Wetters wurde die Abend Animation in der Lobby durchgeführt. Leider war die Verstärkeranlage wie bereits im April, sehr laut eingestellt. Die Lautstärke der Musik ging ja noch, die Mikrofon Durchsagen waren aber extrem laut. Eine Unterhaltung in normaler Lautstärke war einfach unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |