- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Port Side Hotel ist auf jeden Fall kein 5* Hotel. Wir haben lange ein Hotel gesucht und wegen der Lage und viele positive Bewertungen unsere Pauschalreise gebucht. Eher 4* Hotel mit unbrauchbarem AI-Angebot. Hier schreibe ich eine Bewertung für 5* Hotel und wenn es 4* bzw. 3* wäre könnte mann viel positives sagen...die Rede ist aber über ein 5* Haus. Woher kommen positive Bewertungen?! Ganz einfach, niedrige Erwartungen und keine Ahnung wie ein 5* Hotel aussehen soll. Die Lage und der Strand sind sehr gut (reicht für 5* Haus nicht aus). Für Ästheten und Pedanten nicht geeignet.
Gutes Zimmer für 4-Sterne Hotel, obwohl wir das Zimmer wechseln müssten. Sehr schlechtes WLAN im Zimmer (Lobby war nicht besser). Klimaanlage und Bett waren eher gut. Der Inhalt der Minibar ist sehr gering. 5* Haus sollte schon Säfte und Markengetränke haben...
Von Teller bis Tisch- alles verdreckt! Der F&B Manager scheint immer da zu sein, aber sieht viele Sachen nicht (oder will die Sachen nicht sehen). Der Manager statt flanieren muss kontrollieren!!! Hier muss mann den Dingen ins Gesicht sehen, das ist nicht mal 2* Niveau (Sauberkeit)! Nach circa 30 Min. viele Gerichte sind weg, 40% der Gerichte stehen offen (wie z.B. am Türkischen Abend) und werden nicht mehr ersetzt. Auswahl der Gerichte...Hoteliers aufgepasst! Was vom Abend übrig blieb darf man auch beim Frühstück bzw. Lunch servieren! Klasse! Ein bisschen Deko: Mayo oder Sahne und vua la! Perfekt für Deutsche die für Recycling sind. Sie sind nicht wählerisch? Das Hotel ist genau für Sie! Die Katzen dürfen nicht im Restaurantbereich einfach so laufen. Woher kommen die Katzen? Sind die geimpft? Egal! Die Gläser, Teller und Besteck muss man kontrollieren (Essensreste,Flecken,sogar Lippenstiftflecken- K.O. für jedes Hotel). Das Essen schmeckt nicht, sowas kann man in der Kantine essen. Für Ästheten nicht geeignet.
Die Getränke an der Lobbybar/Bar sind schlecht. Lieber selbst holen, sonst kann man auch 30 Min. warten. Die Cocktails schmecken billig. Nur das Bier ist in Ordnung. Die Rezeptionisten sind in Ordnung. Ich habe eine Bitte an Sie!!! Machen Sie die Trinkgeld-Dosen-Boxen weg! Lassen Sie einfach eine an der Rezeption oder/und Bar! Trinkgeld für die Köche, Katzenhaus etc. Oder das ist ein Teil des All-Inkl. Konzepts?!
Circa 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, sowie Live-Musik+Fitnessraum nicht der Hit. Fakt ist: die Hotels haben Check-up Liste um die 5* Sterne zu bekommen. Animation da? Check! Wellnessbereich da? Check! Fitnessraum da? Check! Die Holidaycheck und die Reiseveranstalter haben keinen Bock um das alles genau zu überprüfen! Quantität aber kein Qualität, so kriegt man heute Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr/Frau Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Das Sie leider mit einigen Dingen nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden und danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn diese helfen uns dabei, unsere Leistungen weiterhin zu optimieren. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Allerdings, Mängel in manchen Bereichen können natürlich immer mal wieder vorkommen, aber manchmal vermittelt das persönliche Empfinden ein verzerrtes Bild. Desweiteren möchten wir auf die überwiegenden positiven Bewertungen unserer Angebote und Serviceleistungen im HolidayCheck hinweisen, die auf keinen Fall gefakt oder unecht sind! Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, jedoch möchten wir hierzu bemerken, dass Sie auf jeden Fall vor Ort die Möglichkeit gehabt hätten sich an uns zu wenden um die Mängel im Restaurant usw. anzusprechen, wir hätten dann die Probleme vor Ort für Sie optimal lösen können.Ihren Namen schreiben Sie nicht aber viele Anregungen haben Sie über unser Hotel.Wirklich schade dass Sie uns nicht angesprochen haben! Wir finden es ausserordentlich schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Sehr geehrter Gast, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in vielen 5 Sterne Hotels und senden Ihnen freundliche Grüsse. Port Side Resort Hotel Management