- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war bereits mein 4. Aufenthalt in diesem tollen Hotel und der 5. ist auch schon gebucht. Mir gefällt dort einfach alles und ich fühle mich wie Zuhause. Dieses Gefühl wird durch die gepflegte Anlage, die tollen Zimmer und das einmalige Personal hervor gerufen, welches von Morgens bis Abends auf die Wünsche der Gäste eingeht und dabei selbst immer bestens gelaunt ist. Man kommt an und kann einfach entspannen und die Seele baumeln lassen.
Geräumig, modern und dank der vielen fleissigen Zimmermädchen immer perfekt sauber. Betten sind super und die mini bar wird täglich mit wasser und anderen soft getränken befüllt. Optional ist ein Safe verfügbar welchen wir aus Gründen der Sicherheit auch immer genommen haben. Das Badezimmer ist hell und verfügt über eine geräumige Dusche.
Das Essen und die Getränke waren wie immer sehr lecker und für jeden war etwas dabei. Seit diesem Jahr wird an der Strandbar neben dem Buffet auch eine Karte mit verschiedenen Speisen angeboten die bestellt werden können und dann vom Kellner an den Tisch gebracht werden. Von Jahr zu Jahr steigert sich dieses Hotel noch. Am Nachmittag werden unter anderem frisch gebackene Waffeln angeboten.
Das gesamte Personal ist hervorragend der Gast wird bestens umsorgt und trotz der vielen Arbeit haben die Angestellten immer ein lächeln auf den Lippen. Kellner sind offen für kleine Unterhaltungen und Späße das schafft eine lockere und angenehme atmosphäre. Probleme und Beschwerden werden immer ernst genommen und schnell und sachlich geklärt. Eine Gästebetreuerin ist den ganzen Tag zu erreichen in ihrem Büro und wird auch auf Wunsch per Telefon gerufen. Ich hatte auch schon Kontakt mit ihr und muss sagen, dass sie in ihrer Aufgabe voll aufgeht und immer zum wohle des Gastes arbeitet.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauerte ca. 1 Stunden. Viele Möglichkeiten der Beschäftigung sind zu Fuß bzw. günstig mit dem Dolmus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animations Team kümmert sich von morgens bis abends um die Unterhaltung der Gäste. Am Tag werden verschiedene Spiele und Sportarten angeboten. Am Abend gibt es immer musik und jeden Abend ein anderes Motto z.b Bingo usw. Das Wellness Center ist frei zugänglich und kann auf wunsch genutzt werden teils gegen Bezahlung für Hamam usw. Zum Einkaufen stehen zahlreiche Geschäfte und Shopping Centren in der Umgebung zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr David, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@sideporthotel.com). Sehr gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management