Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jurij (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
5? Sterne Hotel ohne ausreichende Klimatisierung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5? Sterne Hotel ohne ausreichende Klimatisierung Das Hotel ist nicht schlecht, Personal freundlich und hilfsbereit. Die Service, Bedienung und Sauberkeit auch gut . Das Essen hat uns auch gefallen. Strand ist steinig, aber das steht in Beschreibung. Nur eine Sache, die macht den ganzen Urlaub kaputt: die Zimmer- Klimaanlage ist nur von 18:00 bis 01:00 in Betrieb gewesen. Die Balkontür musste man wegen stickige Luft nachts öffnen. Ein Normaler Nachtschlaf ist nicht möglich, weil vor dem Hotel eine intensiv befahrene Fernverkehrsstraße liegt. Besonders schlimm waren die Morgenstunden, in der Nacht wo alles schön ruhig ist und nur die schwere LKW-s und Busse durch die Straße rasen. So dass man sich wie an einem Autobahnparkplatz fühlt. Nach lange Diskussion mit Hotelmanager, wegen der in der Nacht ausgeschalteten Klimaanlage wurde uns ein extra Standventilator zur Verfügung gestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber ausreichend, an Balkon passen nur zwei Stullen. War immer sauber. Klima am Nacht ist ausgeschaltet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit von Stadt, bis zu Flughafen etwa 45 Minuten. Fernverkehrsstraße vor dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jurij
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung