Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
216
Sehr gut
53
Angemessen
23
Schlecht
7
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Porto Bello Hotel Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Noah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne, wir sehen uns nächstes Jahr”

    Hotel anlage wird stets gereinigt, top. Was mich störte war das irgendwie immer zum Abendessen im Loby die Klimaanlage ausgeschaltet war, was wirklich sehr unangenehm ist, desahalb nur 4Sterne


  • Muharrem Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perto bello Hotel ist sehr schön.Kann ich nur weit”

    Sehr sauber, freundliche Personal. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Die Anlage ist super gelegen. Fast direkt am Meer. In die Stadt zu fahren ist auch sehr praktisch. Fahren Busse in der Nähe vom Hotel.


  • Dario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub, für den Preis nichts zu meckern”

    Hotel etwas in die Jahre gekommen , soll Ende 2016 renoviert werden . Klima von 16-07 Uhr an , wir waren eh erst abends auf dem Zimmer von daher war es nicht so tragisch aber ist ganz klar ein minus Punkt . Essen sehr gut und abwechslungsreich . Pool groß genug und liegen gibt es reichlich . Strand auch...


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren sehr zufrieden ”

    Das Hotel ist allgemein sehr sauber. Der Empfang an der Rezeption ist herzlich und das Personal ist mehrsprachig


  • Carina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die grösste Katastrophe die ich je erlebt habe”

    endlich komme ich dazu den Bericht zu schreiben. Diese Ferien habe ich zwar in vollen Zügen genossen,doch was ich in dem Hotel erlebt habe geht einfach nicht. Bei meiner Ankunft wurde mir gleich eine Suite mit Aufpreis angeboten. Das finde ich Aufdringlich. Ich hatte ein Economiezimmer. Der erste Eindruck...


  • Hakan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnete Erfahrung”

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und respektvoll in jeder Situation. Lage sehr gut , öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, Gute Ausflug- und Shoppingmöglichkeiten in Antalya. Zimmer sind leider etwas abgewohnt dennoch sauber. Der Ausblick vom Balkon war unglaublich. Ich hatte den Swimmingpool,...


  • Patrik Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nettes schönes sauberes Hotel, Empfehlenswert”

    Sehr schönes sauberes Hotel. Gelegen in Konyaalti einem Stadtteil von Antalya. Das Hotel verfügt über zwei Gebäude. Den Antalya Tower und den Kemer Tower, zwischendrin befindet sich die Lobby mit Bar und Sitzgelegenheiten sowei die Grünanlage mit Terrasse. Der Speisesaal befindet sich im Gebäude Antalya...


  • Yilmaz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute hotel”

    Hotel war gut Service auch gut aber Zimmer war nicht so schön wie 5 Sterne Kategorie für Kinder nicht schöne Animation nur pro Abend 20 Minuten langweilig


  • Hutch Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war einfach schön.”

    Wir waren mit dem Hotel und vom Personal sehr zufrieden. Es war ein schöner erholsamer Urlaub. Das essen war sehr gut und immer reichlich. Alles in einem eine schöne Anlage, wenn man keine größere Ansprüche stellt. Strand und das Meer war immer sauber.


  • Kai Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel! Nettes Personal!”

    Super Lage, nettes Personal, Zimmer ganz gut. Am besten wählt man ein Zimmer mit Meerblick.Perfekt für Familien !