- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von Luxusklasse ist absolut nichts zu merken. Es beginnt schon beim Einchecken, wo der Gast erstmal drum kämpfen muss überhaupt bedient zu werden. Als Gast wird man übrigends in allen Bereichen nicht erkannt. Das Personal pflegt eher einen angenervten Umgang mit den "lastigen"Urlaubern! Das Zimmer ist klein, die Möbel sehr alt und weisen nebst muffigen Geruch schon starke Gebrauchsspuren auf. Der Safe funktioniert meist nicht. Das Bad ist winzig. Duschbrause und Amaturen sind vom langen Gebrauch verklebt. Die Anlage hat ausser Pool, der weder sauber, schön, noch gross ist nichts zu bieten. Am Strand stehen nur wenige Liegen zu Verfügung. Die 4spurige Strasse vorm Hotel ist sehr laut. Der Teppich im Zimmer war von irgendeiner Flüssigkeit grossflächig verdreckt, was nie gereinigt wurde. Die AlaCarte-Restaurants bieten nur geringe Auswahl auf der Karte, die Qualität des Essens dort ist miserabel (angebrannte Fischfilets, verkochtes Gemüse, Pilze aus der Dose...) Das Buffetrestaurant ist sher laut(bes. wegen den Kellnern, die das abgeräumte Geschirr ständig in eine Kiste schmeissen). Die Auswahl ist frisch bes. Salate, wird aber schon früh nicht mehr aufgefüllt! Frisches Obst wird zum Frühstück nicht angeboten und zum Abendessen nur auf Melone beschränkt. Der im All Inklusive enthaltene Snackservice am Nachmittag beschränkt sich auf Pommes mit Ketchup, Nudeln ohne Sosse und aufgeweichte Sandwiches. 5 Sterne sind bei dem gebotenen Standart stark übertrieben!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung