Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 3-5 Tage • Strand
5 Sterne Mogelpackung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von Luxusklasse ist absolut nichts zu merken. Es beginnt schon beim Einchecken, wo der Gast erstmal drum kämpfen muss überhaupt bedient zu werden. Als Gast wird man übrigends in allen Bereichen nicht erkannt. Das Personal pflegt eher einen angenervten Umgang mit den "lastigen"Urlaubern! Das Zimmer ist klein, die Möbel sehr alt und weisen nebst muffigen Geruch schon starke Gebrauchsspuren auf. Der Safe funktioniert meist nicht. Das Bad ist winzig. Duschbrause und Amaturen sind vom langen Gebrauch verklebt. Die Anlage hat ausser Pool, der weder sauber, schön, noch gross ist nichts zu bieten. Am Strand stehen nur wenige Liegen zu Verfügung. Die 4spurige Strasse vorm Hotel ist sehr laut. Der Teppich im Zimmer war von irgendeiner Flüssigkeit grossflächig verdreckt, was nie gereinigt wurde. Die AlaCarte-Restaurants bieten nur geringe Auswahl auf der Karte, die Qualität des Essens dort ist miserabel (angebrannte Fischfilets, verkochtes Gemüse, Pilze aus der Dose...) Das Buffetrestaurant ist sher laut(bes. wegen den Kellnern, die das abgeräumte Geschirr ständig in eine Kiste schmeissen). Die Auswahl ist frisch bes. Salate, wird aber schon früh nicht mehr aufgefüllt! Frisches Obst wird zum Frühstück nicht angeboten und zum Abendessen nur auf Melone beschränkt. Der im All Inklusive enthaltene Snackservice am Nachmittag beschränkt sich auf Pommes mit Ketchup, Nudeln ohne Sosse und aufgeweichte Sandwiches. 5 Sterne sind bei dem gebotenen Standart stark übertrieben!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung