Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Bei weitem kein 5 Sterne Hotel.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was mich am meisten störte war, das das Hotel keine Aussenterasse hatte. Man musste Frühstück und Abendessen im Speisesaal einnehmen. Der Speisesaal war schlecht belüftet, deshalb etwas stickich.. Man kam sich vor wie in einer Kantine.Wen man abends draussen was trinken wollte, war man gezwungen auf die Liegen am Pool auszuweichen, weil man keinen Platz mehr bekam. Völlig ungenügend für ein 5 Sterne Hotel Handy-Anrufe sind sehr teuer. Ausserhalb der EU. Deshalb Telefonkarte holen beim Supermarkt ausserhalb vom Hotel.Für 2.50 Euro kann man abends ca.20 min nach Deutschland ins Festnetz telefonieren. Beste Reisezeit Mai und Oktober. Nicht zu teuer und nicht zu heiß. Juni schon etwas heißer,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren mit Teppichboden verlegt.Von der Hygiene her nicht das ware.Die Zimmer gehören zum Teil renoviert,Altmodische und verbrauchte Möbel. Wasserkocher war nur auf Anfrage im Zimmer. Auffüllung der Minibar mit Wasser und Softgetränken war OK , Der Tressor war auch kostenlos.Dusche und Toilette waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant und am Pool war sehr gut. Man kann nicht meckern.Auch das Frühstück war sehr gut. Was nicht gut war, war die Sauberkeit. Tische wurden zum Teil nicht abgeputzt.Wenn man zum Abendessen kam,musste man eine Weile warten,bis das Geschirr vom Vorgänger abgeräumt wurde.Der Tisch wurde nicht geputzt, sondern gleich das frische Lagen übergezogen. Sowas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Wen man was sagte, wurde absichtlich nichts getan.


    Service
  • Eher gut
  • Schlechte Deutschkenntnisse im Hotel. Hauptsächlich englisch. Personal oft überfordert.Keine Koordination.Man musste oft lange auf seine Bestellung warten. Sehr angenehm war das Essen an der Poolbar. Da waren die Kellner sehr flott, und das Essen war sehr gut. Habe einen Wasserkocher aufs Zimmer bestellt,da ich morgens lößlichen Kaffee trank, wurde mir auch sofort gebracht. Zimmerreinigung war Ok. Die Inklusivleistungen waren insgesammt gut


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ziemlich abgelegen.Keine großen Shoppingsmöglichkeiten. Nur dienstags ist ein kleiner Bauernmarkt in der Nähe. Man ist gezwungen nach Antalya zu fahren. Mit dem Bus KL 08 ca.35 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich Kann nichts bewerten,weil ich nur am Meer war. Ich kann nur soviel sagen, Manche Leute kamen schon vor dem Frühstück, um das Handtuch über die Liege zu legen . Um zehn Uhr hatten sie keine Chance mehr, ein Platz am Pool zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung