Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Bemerkenswert ordentlich und deshalb gerne wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes und gut gepflegtes Hotel, schönes Familienzimmer, sehr gross und gut ausgestattet, sehr gute AI-Leistungen bis hin zur Minibar und Strandtüchern. Durch die beiden Gebäudeteile wird einem die wahre Grösse des Hauses nicht so bewusst, und durch die grossen Speiseräume gibt es kein Gedränge. Das Hotel und seine Aussenanlagen sind in einem sehr neuwertigen und guten Zustand. Die Lage direkt am Strand (durch saubere, helle Unterführung erreichbar) und die Nähe zur Stadt runden den guten Eindruck ab. Die Gäste sind aus vielen Nationen und waren ein gut funktionierender, angenehmer Mix. Keine Übervölkerung aus Russland feststellbar. Wenn die schreckliche Liegenresevierung durch die Gäste ab halb acht mit den Hotelhandtüchern unterbunden würde wäre das Hotel fast fehlerfrei. Denn um 9 gibt es am Pool keine Liegen mehr - wie üblich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war ein grosser Raum mit 2 einzelnen Betten, einem Flat-TV, einem Schreibtsich, Kofferablage, grosser Schrank, 2 Sitzplätze mit Tisch, Balkon mit 2 Stühlen und Wäscheständer an der Wand, und die Minibar. Telefon und Internet mit Kabel waren auch vorhanden. Das zweite Zimmer mit einem Doppelbett war durch das grosse Bad erreichbar und aus dem andern Raum heraus. hier war der Safe, ein Schrank, Schreibtisch, und eine weitere TV sowie Telefon und Minibar. Sauberkeit war sehr gut, alles relativ neu, die Betten wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiche Speisen zu allen Tageszeiten. Geschmachlich sehr gut, Präsentation sehr gut, Angebot sehr gut, bis hin zu einer sehr guten Versorgung von Veganern und auch Kalorienzählern!!! Getränke immer gut gekühlt und schnell serviert. Das A la Carte Restaurant (in den AI Leistungen drin 2x) ist wirklich Top, schöne Atmosphäre, netter Service, sehr gute Speisen. Die Küche ist überwiegend landestypisch bietet aber aber täglich auch die üblichen Renner von pommes bis zu Spaghetti Bolognese.


    Service
  • Gut
  • Angenehmes Personal, sehr bemüht, das ausreichende Sprachkenntnisse (deutsch) hatte. Ein wenig mehr Struktur in der Arbeit würde manches noch schneller gehen lassen. Umgang mit Beschwerden (Liegen) sehr gut. Es wurde sofort innerhalb 5 Minuten Abhilfe geschaffen. Die Zimmerreinigung ist ordentlich könnte aber noch besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Kiesstrand, immer von personal bewacht, mit guten Nebenanlagen bis hin zum WC, Dusche und Umkleide. Die Innenstadt ist mit dem Bus (ca. 300 m zur Haltestelle) für 1 EUR erreichbar mit 2 Buslinien. Man ist so in ca. 15 Minuten in der City von Antalya mit dem Bazar. Die Tour mit dem Taxi hat für die ca. 9 km Fahrt nur 10,-- € gekostet. Flughfentransferzeit ca. 30 Minuten! Kein Fluglärm in der Nacht oder am Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht aufdringlich und zurückhaltend, das Angebot umfasst die üblichen Dinge von Dart bis zu Step Aerobic. Internet auf den Zimmern, in der Lobby, im Speisesaal und auf der Terrasse inklusive.Die Wasserqualität im Pool ist ordentlich, die Anlage gepflegt, das Wasser am Strand ist klasse, die Sauberkeit an allen Bereich Top und wird mehrfach am Tag durch Poolboys in Ordnung gebracht. Liegen und Auflagen sind in Ordnung und immer vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind vorhanden bis hin zum Friseur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Für die gerechte Benutzung der Sonnenliegen für alle Gäste ist eine Vorreservierung mit Handtüchern nicht gestattet. Für die Reservierung auf die Sonnenliegen gelegte Handtücher werden vom Hotelpersonal aufgeräumt. Dafür gibt es ein Schild am Pool und Strandbereich. Falls unsere Gäste Schwierigkeiten bei Sonnenliegen-Versorgung haben, können Sie von der Rezeption oder Gästebetreuung um Hilfe bitten. Leider können wir die Reservierung nicht verhindern, aber sobald unsere Gäste uns melden, schaffen wir sofort Hilfe, wie Sie auch erwähnt haben. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Derya ÜLKER Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung E-Mail: gr@portobello.com.tr