- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin seit 2011 Gast in dem Hause und bin mindestens jeden Monat mindestens 15 tage aus Geschäftlichen Gründen in Antalya und Besuch immer dieses Haus weil ich mich da sehr Heimisch fühle. DasPersonal an der Rezeption ist sehr Hilfsbereit und läst keine Wünsche offen und wenn es Probleme gibt wird es an Ort uns stelle sofort erledigt. Ein sehr grosses Lob an die Damen (Iclal - Secil und Ayca) Des Weiteren ein sehr gosses Lob an die Dame (Elif Kaplan) die für die Reinigung der Zimmer zustandig ist, mein Zimmer war immer sehr Sauber und geplegt konnte nie was beanstanden sehr Lobenswert. Hatte im frisches Bade.- und Handtuch auf dem Zimmer. Frühstücksbüffet und Abendessen war sehr auswahlsreich und wenn was fertig war wurde gleich nachschub geliefert. Ich verreise sehr viel aber so ein Perfektes Hotel habe noch niergendswo erlebt da können sich viele Hotelanlagen ein Beispiel dran nehmen. Bin immer wieder gerne in diesem Haus und Empfehle es ohne Bedenken weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ugur, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub Porto Bello Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist unser Ziel, die Qualität unserer Angebote und Serviceleistungen zu sichern und ständig zu verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns über Lob, Kritiken oder Anregungen, die von unseren Gästen kommen und einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem nächsten Türkeiurlaub in Porto Bello Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Porto Bello Hotel Resort & Spa Leiterin der Gästebetreuung gr@portobello.com.tr