- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie bereits in mehreren Bewertungen ersichtlich handelt es sich beim Porto Bello Beach Resort um eine große Anlage. Zwei 9-stöckige Türme (Kemer- und Antalya-Tower) verbunden mit einer "atemberaubenden" und sehr luxuriösen Eingangshalle. Im Hotel selbst wurden viele Elemente aus Marmor gefertigt, die durch typisch orientalische Teppiche und schöne Ölgemälde erst richtig zur Geltung kamen. Das Hotel wurde erst vor zwei Jahren komplett renoviert und befindet sich somit in Bezug auf Hygiene, etc. in einem TOP Zustand. Sehr zu empfehlen ist die Variante "All Inclusive" (siehe unten) und auch neben den Mahlzeiten ist einiges an Unterhaltung geboten (Unbedingt den Bazar in Antalya besuchen - lohnt sich - mit den hoteleigenen Taxis ist man in rund einer halben Stunde vor Ort und das zu einem fairen Preis). Der Großteil der Hotelgäste war deutscher Nationalität. Zudem waren noch Holländer, Russen, Engländer und Israelis vor Ort. Der beste Tipp für diese Hotelanlage: ESSEN ESSEN ESSEN ;-)
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Tägliche sehr gründliche Reinigung. Ausstattung: Gemütliche Betten, Minibar, Fernseher (6 deutsche Kanäle), Safe, großer Kleiderschrank, Dusche+Badewanne, Fön, (viele Spiegel!) Einzigstes Manko der Zimmer war die Hellhörigkeit aufgrund der dünnen Wände und sehr "aktiver" Zimmernachbarn.
Wir haben beide zusammen insgesamt 6 Kilogramm zugenommen (Schuld daran ALL INCLUSIVE) - das dürfte als Aussage reichen. Sehr abwechslungsreiche und schön angerichtete Speisen - da hätte man den ganzen Tag gerne in einem der mehreren Restaurants verbracht!
Der Service im Hotel ist schnell beschrieben. EINSAME SPITZE! Hygiene 1a - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (gute Englischkenntnisse vorausgesetzt).
Zum Hotelstrand gelangt man durch eine hoteleigene (sehr sauber und gepflegt) Unterführung. Der Strand selbst besteht aus kleinen Kieselsteinen (sehr angenehm)- Super Wasserqualität - Sogar gegen 11 Uhr noch freie Liegen vorhanden (große Reserve verfügbar!). Das Hotel liegt an einer derzeit wegen Bauarbeiten gesperrten 4-spurigen Straße (ob diese jedoch irgendwann wieder in Betrieb genommen wird ist fraglich). Zum Flughafen sind es rund 30 Minuten Fahrzeit. Ebenso sind auch Ziele in Antalya und Umgebung schnell erreicht (Dolmus oder Hoteltaxi). Die Region Kemer ist eine Art "Vorort" der 1,75 Mio.Stadt Antalya und liegt direkt zwischen dem Mittelmeer und einem beeindruckenden Gebirge (schöner Blick vom Hotel aus!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele verschiedene Sport- und Fitnessaktivitäten angeboten - leider konnten wir aufgrund des kurzen Aufenthalts und der SUPER VERPFLEGUNG keine dieser Angebote nutzen. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt - hier sei ebenfalls angemerkt, dass selbst zu später Tageszeit noch genügend Liegen bereit stehen. Sehr ruhig - Erholung pur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik und Mella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung