Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit Einschränkungen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr schön, die Zimmer sind alle ordentlich, jedoch sind die eingeschlossenen Leistungen so lala. Man muss wissen, dass es mittlerweile ALL IN und ALL IN PLUS gibt, das heisst bei ALL IN sind nur lokale Getränke ALL IN und auch frisch gepresster Saft gibt es in diesem Hotel beim Frühstück nicht. Die Nationalitäten waren 70 % Russen, 10 % Iraner, 5% Israelis, 10 % aus dem ehemaligen Jugoslawien und ein paar Deutsche, Österreicher und Engläner, diese konnte man an 2 händen abzählen. Ansonsten alles in allem ein tolles Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Internet überall im Hotel umsonst wenn man einen eigenen PC dabei hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist ganz okay. Wobei ab und zu die Teller beim Buffet nicht sauber sind. Man muss drauf achten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit ist ganz gut, einzelne Bedienungen sind allerdings nicht mit Spass an der Sache. Die Sprachkenntnisse allerdings waren eine Katastrophe. Nur wenige die englisch gesprochen haben. Die Wäscherei ist sehr teuer. Da ist es billiger man kauft sich neue Kleidung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist perfekt, das Hotel hat eine direkte Unterführung zum Strand. Die Taxipreise sind leider ähnlich wie in Deutschland, aber mit dem Bus (Dolmusch) kommt man auch überall hin und ie Preise dafür sind mit max 5 € je nach Entfernung echt super. Der Bus fährt bis 12 Uhr nachts, und dann ab und zu mal einer bis morgens um 8. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind allerdings rar bzw. man muss wissen wo man hingehen kann, da in Antalya der Beachpark nach 24 uhr keine laute musik mehr spielen darf, ist somit auch nichts mehr los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der lässt zu wünschen übrig, da das Programm so gut wie nicht variiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung