- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir mussten in diesem Hotel eine Nacht vor einer AIDA-Kreuzfahrt verbringen. Mehr als diese eine Nacht wären wir allerdings auch nicht geblieben - und allen Mitreisenden ging es genauso. Eine erschreckend lieblose Anlage, größtenteils unfreundliches und völlig überfordertes Personal, ein extrem ungemütlicher Speisesaal und dann noch eine laute Schnellstraße direkt neben der Poolliege. Schlimmer geht's wirklich kaum. Für uns ist völlig unerklärlich, wie dieser Laden zu seiner hohen Weiterempfehlungsquote kommen konnte. Waren die Gäste denn noch nie in einem guten Urlaubshotel? Meine Frau und ich waren uns jedenfalls einig: Wenn wir da einen Urlaub gebucht hätten, wären wir nach der ersten Nacht definitiv abgereist. Lieber eine gute 3-Sterne-Unterkunft als diese 4,5- bzw. 5-Sterne-Unverschämtheit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung