Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach nur schrecklich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir mussten in diesem Hotel eine Nacht vor einer AIDA-Kreuzfahrt verbringen. Mehr als diese eine Nacht wären wir allerdings auch nicht geblieben - und allen Mitreisenden ging es genauso. Eine erschreckend lieblose Anlage, größtenteils unfreundliches und völlig überfordertes Personal, ein extrem ungemütlicher Speisesaal und dann noch eine laute Schnellstraße direkt neben der Poolliege. Schlimmer geht's wirklich kaum. Für uns ist völlig unerklärlich, wie dieser Laden zu seiner hohen Weiterempfehlungsquote kommen konnte. Waren die Gäste denn noch nie in einem guten Urlaubshotel? Meine Frau und ich waren uns jedenfalls einig: Wenn wir da einen Urlaub gebucht hätten, wären wir nach der ersten Nacht definitiv abgereist. Lieber eine gute 3-Sterne-Unterkunft als diese 4,5- bzw. 5-Sterne-Unverschämtheit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sind aber sehr traurig, dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten um uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns im Porto Bello Resort & Spa besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung