- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einmal und nie wieder. Getäuscht von den guten Bewertungen haben wir das Hotel für 16 Tage gemietet. Der Empfang war recht freundlich. Das Zimmer machte zuerst einen guten Eindruck aber hat bei genauerer Betrachtung keine 5 Sterne verdient. Alles ist einwenig verlebt und doch sehr verbraucht. In unserem Zimmer war die Minibar nicht immer aufgefüllt und auch die Aussicht lässt zu wünschen übrig ( neben an sieht es aus wie auf einer Baustelle). Meine Frau bestellte den Zimmerservice (Hamburger mit Pommes für sich und die Tochter) und erlebte das blaue Wunder. Nach einer guten halben Stunde wurde Sie stutzig und hat sich noch einmal erkundigt wo das Essen bleibt. Die Antwort: Es wurde auf ein falsches Zimmer geliefert!?? Als dann das Essen endlich kam, waren die Pommes verbrannt und haben nach altem Öl gerochen und auf dem Salat war eine Raupe genüsslich am Futtern. Auf die Reklamation hin gab es die Antwort, Sie müssen es nicht bezahlen. Weder eine Entschuldigung noch ein Nachfragen ob wir was anderes wollen.... Wir sollen uns doch am Morgen bei der Reception melden, was wir auch getan haben. Noch einmal das gleiche in grün, wir müssen das Essen nicht bezahlen und wir sollten uns doch an den Hotelmanager wenden der aber nicht da war. Er komme dann sicher Morgen, was sich auch als Fake herausgestellt hat. Resultat war, dass meine 2 Kinder kein Gemüse mehr gegesen haben, weil sie sich von nun an angeekelt fühlten von dem Raupensalat!!! Auf eine Entschuldigung warten wir noch heute. Das Essen am Buffet ist doch sehr eintönig und wiederholt sich immer wieder. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, da das Fleisch das Angeboten wird, auch immer sehr sehr trocken war. Auch der Fisch war 4 Tage hintereinander immer der gleiche und hat mit 5 Sternen nichts zu tun. Als es dann mal Muscheleintopf gab, waren 90% der Muscheln nicht geöffnet und nicht geniessbar. Als ich der Küche den Tip gab, dass da was nicht stimmt wurden wir nur freundlich ausgelacht. Alles im allem hat die Küche doch grosse Mängel und die 5Sterne auch nicht verdient. Wer auf Kantinen-Food steht der für das Auge schön parat gemacht wird ist hier sicher richtig. Der Strand ist nicht schön und auch hier lässt die Baustelle grüssen. Streunende Hunde verrichten wohl gerne Ihr Geschäft da und es wird nicht richtig geputzt. Das beste war, dass Ein Hundehaufen einfach mit Steinen überdeckt wurde! Alles inklusive???? Am Strand gibt es nur zu bestimmten Zeiten Eis, welches auch nur 3. Qualität war. die Sandwich (wenn man denen so sagen kann) waren trocken und sicher nicht mit Liebe hergestellt. Wer auf gratis-Bier steht fühlt sich aber sicher wohl. Das ist wohl auch das Einzige was hier gut war, weil die Getränke gratis sind. Aber Exportwaren werden dann seperat verrechnet. Das Personal war eigentlich recht freundlich aber man merkt schnell dass die Personen hier nicht mit Freude arbeiten. Wollten wir mal etwas länger schlafen und hatten den " nicht stören" Button vergessen auf zu hängen, kam der Reinigungsservice ins Zimmer und hat sich auch nicht stören lassen dass wir imm Zimmer waren. Dass die WC- Reinigung auch zu wünschen übrig liess, passt gut ins Bild. Unsere Badetücher wurden vom Boden aufgehoben und damit die Ablage im Bad geputzt. Das störte die Zimmerdame wohl nicht, auch wenn wir zugeschaut haben.... Dass sie vor der Ablage natürlich ohne Handschuhe schnell das WC geputzt ( nie sauber) passt da auch in das Schema. Am Bingo- Abend haben wir eine Gesichtsmaske im eigßenen Spa gewonnen. meine Frau hat sich diese dann gegönnt. Sie wurde in eine bessere Abstellkammer gebeten und sollte dann da warten. Plötzlich kommen 2 Männer mit Badetücher bekleidet rein und setzten sich daneben. Auch waren noch 2 Frauen anwesend die sich sichtlich auch gestört fühlten. Nachher kommt ein Mann und sagt zu meiner Frau, er trage nun die Maske auf. Nach 10 Minuten wurd Sie dann gebeten sich den Schlamm selber wieder aus dem Gesicht zu waschen und Sie könne nun wieder gehen. Keine Empfehlung für die anderen Angebote oder irgendwie eine freundliche Geste. Auch keine Frage nach der Befindlichkeit oder ob Sie was trinken will!!!?... Eher so, du hast im Bingo gewonnen also hop hop und geh wieder. Wenn du nicht bezahlst für die Maske machen wir das auch herzlos.... Die Entäuschung war auch hier sehr gross. Wie schon am Anfang erwähnt, einmal und nie wieder. Für Alkoholiker die sich einfach voll laufen lassen wollen ist dieses Hotel geeignet. Wer aber 5 Sterne erwartet hat, ist hier nicht sehr gut aufgehoben. Antalya -Zentrum ist hingegen sehr schön und nur zu empfehlen. Die Leute sind sehr sehr freundlich und immer hilfbereit!!!!
Fragen wurden lieblos beantwortet und Beschwerden wurden nicht ernst genommen.... Wem es reicht das Raupen im Salat serviert werden und mann dann den Salat nicht bezahlen muss ist hier sicher richtig.
Das Büffet wiederholt sich ständig und zum Teil ist der Food nicht sehr toll. Wer auf zähes Fleisch oder trockenen Fisch steht und sich gerne den Bauch voll schlägt ist hier sicher richtig. Muss sich aber nicht wundern, dass der Teller schon fast vor dem aufessen wieder abgeräumt wird. Auch waren die Früchte nicht immer frisch und zum Teil angegammelt. Wer aber gerne immer nur Pasta mit Sauce isst, kommt hier gut auf seine Rechnung. Wer sich ein Stück Melone gönnen will, nimmt für die Riesenschnitze gleich ein Messer von zuhause mit, da auch diese sehr lieblos und zu gross in einen Topf geworfen werden.
Der Service ist bemüht zu lächeln aber man merkt schnell dass hier die aleute nicht glücklich sind
Lage ist nicht sehr schön und es gibt auch nicht viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Antalya-Zentrum ist sehr zu empfehlen und kostet mit dem Taxi 30 TL ODER 10 Euro. Da bekommt man an jedem Stand auch mal gutes Fleisch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Animateure geben sich Mühe aber es ist wie in der Schule.... Jeden Tag das gleiche Angebot und in 15 Minuten muss alles vorbei sein. Die Abendshows waren noch das Beste in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als Porto Bello Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Porto Bello Resort & Spa begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Aylin KOCAELİ.